Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 33. SSW  am 05.05.2022, 10:16 Uhr

Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Was meint ihr kommen eure Mäuse eher oder meint ihr das ihr über den ET geht


Denke das unsere Maus 1-2 Wochen eher kommt, mein Mann sagte auch eine Woche eher

Die Hauptsache ist nartürlich gesund

 
15 Antworten:

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Lulubu, 34. SSW am 05.05.2022, 10:32 Uhr

Gute Frage... Beim ersten hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, kam dann ET+1. Beim zweiten war ich echt fertig gegen Ende der Schwangerschaft und dachte, er kommt früher, kam dann ET+8...
Und dieses Mal bin ich die ganze Schwangerschaft über echt fertig und vertrag die Wärme nicht so gut und denke/vermute/hoffe, dass es eine Woche vor ET kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Nadine2013, 33. SSW am 05.05.2022, 10:36 Uhr

Da drücke ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Jplang, 34. SSW am 05.05.2022, 11:14 Uhr

Ich hab mich auf später eingestellt, da die meisten Frauen unserer Familie eher übertragen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber etwas früher ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich auch zum Ende hin entspannt bleibe und nicht die Geduld verliere in den anderen Monatsforen haben viele geschrieben, dass sie sich auf früher eingeschossen haben aufgrund von Aussagen vom Arzt etc. und dann ab 38+0 schon das Gefühl hatten, „drüber“ zu sein. Das stell ich mir dann tatsächlich etwas nervig und kräftezehrend vor, wenn man ständig im Wartemodus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Cookie28, 35. SSW am 05.05.2022, 11:32 Uhr

Huhu

Ich denke immer noch, dass es eher losgehen könnte, rechne so mit Ende Mai, eventuell Anfang Juni ( ET wäre der 17.06.)
Irgendwie hab ich ständig das gefühl, es tut sich irgendwas im Körper, kann aber natürlich auch Einbildung g sein, weil man es jetzt einfach nicht mehr groß erwarten kann ^^

Ich dachte bei meiner Tochter damals nämlich auch, es geht eher los und auch von alleine..
War aber nix, sie kam letztendlich an ET+11 nach Einleitung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von _vivi_, 34. SSW am 05.05.2022, 11:39 Uhr

Hello! ich vermute, dass ich drüber gehen werde. Bei mir ist es in der Familie auch immer über ET gewesen, deswegen hab ich mich fast schon drauf eingestellt. Vermutlich komme ich deshalb auch nicht in die Pötte, mal die kliniktasche zu packen oder etwas mehr vorzubereiten, weil ich mir denke, ach ich hab ja noch Zeit Wobei ich auch nichts gegen 1-2 Wochen eher hätte, weil es mir echt nicht soo prickelnd geht. Mal abwarten, kann es auf jeden Fall garnicht mehr erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Romy1990, 33. SSW am 05.05.2022, 11:47 Uhr

Ich denke, dass sie etwas früher kommt. Der Große kam knapp eine Woche vor ET.

Für die Kleine wäre es aber sicher auch nicht schlecht, wenn sie ein paar Tage länger bliebt, da sie so zierlich ist.
Von mir aus kann sie aber gerne knapp vor Termin kommen, dann hat man den Stress den die Ärzte mit ständig CTG und Co. machen nicht, der bei über Termin entsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von BMJ? am 05.05.2022, 11:48 Uhr

Ich hoffe sehr, dass es 1-2 Wochen eher losgeht.
Die beiden großen kamen auch 11 bzw. 7 Tage vor ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Schmerry, 34. SSW am 05.05.2022, 12:06 Uhr

Ich hab dieses mal überhaupt kein Gefühl. Meine Tochter kam 3 Tage vor ET. Das fand ich ganz angenehm, da ich absolut nicht gerne warte vielleicht nimmt er sich ein beispiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von mlle.sakura, 37. SSW am 05.05.2022, 12:24 Uhr

Mein Großer kam über 3 Wochen vor ET (lag aber vermutlich an einer Lebensmittelvergiftung oder sowas ähnliches bei mir?!)
Der Kleine kam 2 Tage vor ET

Ich habe im Gefühl, dass es dieses Mal eher früher los geht, aber 2 Wochen soll er bitte noch warten, dann hat mein Mann Urlaub und ich eine Sorge weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von sue753 am 05.05.2022, 14:39 Uhr

Hallo,
bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen.
Mein Sohnemann hatte es auf einmal sehr eilig. ET 28.6 geboren am 03.05 mit 1800g und 40 cm.

So schnell und abrupt kann die Kugelzeit leider zu Ende sein. Genießt eure letzten Wochen und wünsche euch eine tolle Geburt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Waldra, 35. SSW am 05.05.2022, 15:31 Uhr

Dasselbe hab ich mir auch gedacht - am besten kurz vorm ET, damit man sich die permanenten Kontrollen erspart, wenn der ET überschritten wird.

Der große Bruder kam bei ET+2, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es auch diesmal etwas länger dauern wird... Wenn die Schätzungen meines Arztes stimmen, hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn es schon vorher soweit ist. Er hat das Gewicht erst gestern auf schon 2700g geschätzt, was mich richtig erschreckt hat. Ich finde das schon viel für die 35. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Ssiiinnnn am 05.05.2022, 16:33 Uhr

Oha, herzlichen Glückwunsch und hoffentlich seid ihr alle wohlauf
Schöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von Lana1987 am 05.05.2022, 21:33 Uhr

Also beim ersten dachte ich immer, es kommt bestimmt früher, in der 35. Woche hatte ich eine Gebärmutterhalsverkürzung und es hieß, es könne gut sein, dass das Kind in den nächsten zwei Wochen kommt. Am Ende kam es 5 Tage nach ET. Bis zum ET war ich recht aufgeregt, danach irgendwie total entspannt.

Beim zweiten war ich dann sicher, dass es bestimmt ähnlich läuft und war vollkommen überrascht und überrumpelt als dann 10 Tage vor ET die Fruchtblase platzte (ich wollte gerade los, das große Kind abholen).

Nun rechne ich irgendwie mit allem, denke aber, es wird so 1-2 Wochen vor ET, da mein Bauch jetzt optisch schon eher weiter unten ist und ich oft Wehen habe und so einen Druck nach unten (was aber halt auch beim dritten nichts zu sagen hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher oder nicht? Kleine Umfrage =)

Antwort von MarDie am 05.05.2022, 22:33 Uhr

Huii, hoffentlich geht es dem kleinen Mann trotz des verfrühten Starts den Umständen entsprechend soweit gut?!
Alles Gute für euch Auf dass er nicht allzu ewig im Krankenhaus bleiben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Nadine2013, 33. SSW am 06.05.2022, 12:04 Uhr

Wünsche euch herzlichen Glückwunsch eine schöne Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.