Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Little_February_Boy, 24. SSW am 18.10.2016, 14:42 Uhr

Frühchen

Hallo meine Liebe :)

Schonmal mein Beileid, dass es damals nicht geklappt hat aber schön das du jetzt so weit bist

Mein kleiner Mann wollte vor 3 Tagen raus also 23+0, allerdings habe ich das nicht als Wehen angesehen was ich hatte und bin nur wegen meiner Mama mit meiner Schwester ins KH gefahren. Naja Okai ich hatte die Nacht auf Samstag ein komisches Gefühl konnte nicht schlafen (wegen den wehen) dann war ich Samstag Nachmittag mit meiner Mama schwimmen und sie sagte das mein Bauch doch schon sehr hart wäre ich hatte auch schon Tage lang ein ziehen im Bauch wenn ich lief usw. Ich dann ins KH gefahren und ab in den Kreißsaal die Ärztin in unseren KH sagte das mein Gebärmutterhals nur noch 0,5 cm hatte ich war total am weinen und verzweifelt wegen dem kleinen Mann, da sie mir auch nicht viel Hoffnung machte das er überleben wird ... ich wurde dann in ein etwas weiter entferntes KH verlegt wo die sich auf solche Frühchen besser einstellen können. Ich lag also von ca 19:00Uhr bis 4:00 im Kreißsaal und durfte mich kein Stück bewegen. Habe dann irgendwas mehrere Stunden über ein Gerät gespritzt bekommen und lag am wehenschreiber. Mitten in der Nacht gab es dann Ultraschall usw. Bis ich dann endlich auf mein Zimmer konnte und weitere Stunden nicht laufen durfte (für mich war dass das schlimmste Wochenende meines Lebens, mein erster Sohn war dem Tode verurteilt und Ärzte haben mir alle Hoffnungen genommen )
Naja inzwischen geht es mir und dem kleinen knöpfchen wieder besser und der GMH hat sich wieder verlängert nicht viel aber wohl ausreichend, das ich eventuell morgen wieder raus darf aber nur falls sich der Knopf nicht wieder ein Weg gebahnt hat. Ansonsten müssen wir nämlich bis zur Geburt meines Sternchens hier bleiben und das möchte ich ungern

Also konnte ich hoffentlich mit meiner Story die Antwort erklären
Ein Baby überlebt wohl eher ab 24+0 & dazu kommt dann noch das es nur mit lungenreifenspritze überleben kann

L.G Jamie-Sophie mit Knöpfchen Noah Frank inside

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.