September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jana2603  am 22.05.2019, 14:07 Uhr

Frühchen-Sorge

Bei meinem Besuch beim gyn gestern meinte er das diese Abmessungen immer ungenau sind. Er meinte es ist am Ultraschall gar nicht möglich genau zu messen.
Ich kann deine Sorge verstehen, aber ich denke das sowohl die Klinik als auch deine Praxis schon Alarm schlagen würde wenn die aktuelle Gefahr einer Frühgeburt bestehen würde.
Eine gute Freundin hatte im 6. Monat einen Gebärmutterhals von 1,3 cm - erst da musste sie liegen und war stationär. Das Kind kam übrigens über Termin
Was ich damit sagen will, alles ist natürlich immer nur eine Momentaufnahme, und wir Alle kennen denke ich diese Panikzeiten in denen man denkt irgendwas passt nicht... Aber ich für mich, komme dann immer zu dem Punkt das ich meinem Körper vertraue und wenn er Ruhe braucht oder irgendwas gar nicht passt, dann macht er sich bemerkbar. Wenn dein Baby kommen will, dann wirst du das ganz wahrscheinlich vorher merken UND dann hat das auch einen Grund. Wenn du unsicher bist, lass dich öfter ansehen, such dir Rat bei einer Hebamme und lass dich ruhig auch hier beruhigen. Das ist das was ich mache. Und das Durchatmen nicht vergessen - wenigstens Zeitweiße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühchenfrage...

Hallo ihr lieben. Gibt es hier bei uns im Septemberbus noch mehr Mütter, die bereits ein Frühchen zu Hause haben? Wenn ja, wurde euch auch von vielen Leuten gesagt, dass das nächste Kind dann meistens noch früher kommt? LG ...

von Nicki3480, 9. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.