August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 10.02.2019, 13:20 Uhr

Frühaufsteher

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, ist hier noch eine Leidensgenossin unter uns, die auch einen kleinen Frühaufsteher hat?

Ich mag nicht mehr!

Seit etwa 3 Wochen gab es keinen Tag mehr, an dem unsere Maus länger als 5:45 Uhr geschlafen hat. Im Gegenteil. Eigentlich wacht sie gerade immer zwischen 4:45 und 5:30 Uhr auf

Unter der Woche klingelt mein Wecker eigentlich erst um 6:15 Uhr und sie könnte bis 7 Uhr schlafen, aber nix da. Gut, in 98% der Fälle schläft sie von 19:00/19.30 Uhr durch, aber 4:45 Uhr muss ich dann doch noch nicht aufstehen

Klar, dass sie ab 9 Uhr dann in der Krippe müde und somit motzig wird.
Ist hier am Wochenende auch so.
Ich hab auch schon probiert, sie abends etwas später ins Bett zu bringen, aber das hat keinen Effekt. Und es ist auch egal, wie lange sie Mittagsschlaf macht.

Eigentlich wechseln mein Mann und ich uns am Wochenende immer ab und jeder kann einen Tag ausschlafen, aber mein Mann hatte in letzter Zeit Pech. Erst der Arm kaputt, so dass er sie nicht heben konnte. Das ist jetzt zwar wieder okay, dafür liegt er gerade mit Magen-Darm und Fieber flach.

Ich bin also seit drei Wochen jetzt auch schon jeden Tag so früh wach und bin nur noch müde, allerdings finde ich, so wie gerade auch, einfach nicht in den Schlaf, wenn die Maus ihren Mittagsschlaf macht. Schätze der viele Kaffee von morgens hält mich wach.

Habt ihr Tipps zum einschlafen? Also außer den Kaffee morgens wegzulassen

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.