August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 11.11.2022, 9:57 Uhr

Fruchtbare Tage

Soooo die fruchtbaren Tage hab ich nun geschafft jetzt beginnt das ätzende Warten also noch 12 Tage bis nmt
Am liebsten wär mir das man gleich nach den fruchtbaren Tagen wissen könnte obs geklappt hat weil dann wär diese Anspannung nicht da

 
5 Antworten:

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Dezember20! am 11.11.2022, 20:59 Uhr

Das kann ich gut verstehen aber die Spannung wächst doch wenn man ein paar Anzeichen nach 6-7 Tagen hat, nicht wahr?! Bei mir sind sie auch fast vorbei. Mal sehen ob es Anzeichen gibt....viel Glück dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Ina21120 am 11.11.2022, 22:18 Uhr

Ja stimmt dann fängt es erst richtig am ich hab bestimmt in jedem Zyklus gemeint Anzeichen zu haben und im Endeffekt wars bloß Einbildung oder die doofe pms
Wünsche dir auch alles Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Kati87 am 16.11.2022, 7:13 Uhr

Guten Morgen,
Meine sind jetzt auch vorbei. Gestern war der ES. Jetzt warte ich auch... ich hab auch keine Sst mehr zuhause. Hab die letzten Zyklen immer früh getestet und hab mir jetzt fest vorgenommen zu warten. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Ina21120 am 16.11.2022, 15:05 Uhr

Hallo kati ;)
Ich bin heute es +8 ca. und der Wahnsinn in meinem Kopf hat gestartet am liebsten würd ich morgen schon wieder zu testen beginnen hab auch noch diese billigen easy home schwangerschaftstests daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage

Antwort von Dezember20! am 17.11.2022, 23:15 Uhr

Haha, der Wahnsinn hat gestartet:-)) ich habe mich heute auch dabei ertappt wie ich mögliche Zeichen deuten könnte. Aber es war lediglich eine zu enge Jogginghose die hatte ich heute zum ersten Mal seit langem wieder an. Irgendwie bin ich aber eher pessimistisch unterwegs. Nun ja, halte mich auf dem Laufenden, das ist sehr spannend. Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.