März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alen@83, 28. SSW am 02.01.2022, 15:14 Uhr

Frohes neues und mimimi post!

Na warum mit mimimi aufhören, wenn man es hier soo schön es lis werden kann . . Aber vorher, ein gesundes neues Jahr Mädels. Hoffe das im neuem Jahr bischen Normalität zurück kommt und wir mit unseren Krümmeln den Sommer so richtig genießen können.

Aktuell ist mein Akku irgendwie auch alle, kann irgendwie letzte Tage überhaupt nicht schlafen. Die kleine hat ihre Beine schon auf rechten Seite und tritt mich ständig. Diese Stelle tut schon echt sehr unangenehm spannen. Links geht auch nicht und auf dem Rücken kriege ich nach kurzer Liegezeit gar keine Luft. Gestern hatte ich sowas wie Übungswehen...geht's langsam los.
Am Montag muss ich auch meinen schlechten Befund von FA bezüglich Zuckertest abholen und muss auch zum Diabetologen. Voll kotz....bin irgendwie froh das ich es erst NACH Feiertagen angehen muss. Hihi. Wenn ich das hier so die bisherigen Erfahrungen lese, da wirds mir schon anders vor dem was mir bevorsteht. . Zum Glück haben wir es ja bald geschaft.
Dann gibts Impfe und endlich bischen mehr Freiheit und Freizeitaktivitäten.

P.S. Ach und Sodbrennen und Rückensmerzen sind natürlich auch immer präsent. Ich frag mal meine Hebamme wegen Tappen nächste Woche. Wird bei jemandem Akupunktur gemacht? Meine Hebamme meinte, ab 36 SSW krieg ich dann eine zum ABREGEN....

So geht's gleich besser ... . Haltet durch, es lohnt sich ja. Bald sind unsere Schätzchen da. Bleibt schön gesund und lästig euch nach Möglichkeit noch verwöhnen und betütteln.

Vg









 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.