Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse am 01.01.2022, 10:58 Uhr

Frohes neues Jahr 🥰🥳

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Vor allem, dass ihr weiterhin so viel Freude mit euren kleinen Mäusen habt.

Ich hoffe eure Mäuse konnten gestern Abend trotz des Lärm gut schlafen. Viktoria hat ein wenig länger zum einschlafen benötigt aber uns dafür bis kurz nach halb elf schlafen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr 🥰🥳

Antwort von Glücksbärchi am 01.01.2022, 11:31 Uhr

Auch euch alles liebe für das neue Jahr

Zucker das Bild

Hier wurde bis 23:00 Uhr geschlafen, dann war Party angesagt.. somit ist Noel mit uns, wach, ins neue Jahr gerutscht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥰🥳

Antwort von Minimäuschen am 01.01.2022, 12:29 Uhr

Ein frohes neues Jahr auch von mir

Obwohl hier in der Nachbarschaft ziemlich viel geböllert wurde, haben wir den Jahreswechsel erfolgreich verschlafen.
Unsere Silvesterpläne haben wir allerdings auch gecancelt, weil Papa und Sohnemann beide krank sind.

Wir haben uns ein bisschen zu Essen vom Griechen geholt, ein Kaminfeuer angemacht, bis zehn vorgelesen und dann ging's ins Bett.

Tatsächlich fand ich das aber ganz schön - auch wenn mir lieber gewesen wäre, die beiden wären gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥰🥳

Antwort von Tanja_1989 am 01.01.2022, 18:28 Uhr

Frohes neues Jahr!

Was haben wir alle 2021 entgegen gefiebert, das Geburtsjahr unserer Kinder. Und nun ist es also schon 22. Die letzten 7 Monate sind wirklich wie im Flug vergangen. Ich weiß, das sagt man immer, aber diesmal ist es echt noch krasser

Jannik hat das Geknalle gestern recht unberührt gelassen. Zumindest im ersten Moment, nachts muss er doch ganz gut verarbeitet haben. Er wurde jede Stunde weinend wach und wollte nur an der Brust sein oder wahlweise mit Schnulli ganz ganz eng an mich gekuschelt. War irgendwie zwar süß, aber ich habe quasi nicht geschlafen Hoffe die nächste Nacht jetzt wird besser.

Lyonesse, deine Viktoria ist ja sooo süß Ich hatte kein Outfit für Jannik, aber meine Schwägerin hat ihm einen Glitzerhut mit "Happy new year" aufgesetzt, ich war hin und weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.