März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 04.01.2024, 19:59 Uhr

frohes neues Jahr 🎊 wie gehts euch?

Ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Silvester war bei uns ganz entspannt. Wir waren bei meinen Schwiegereltern und haben da direkt übernachtet, damit wir die Kinder nicht wecken müssen. Der Große hat um halb sieben geschlafen, der Kleine eine Stunde später auch. Wir Erwachsenen haben dann relativ entspannt Raclette gegessen, um Mitternacht angestoßen und sind anschließend ins Bett / nach Hause gegangen.

Wir planen noch ein drittes Kind, aber einen Zeitpunkt haben wir dafür noch nicht festgelegt. Im Moment hätten wir aber wohl auch noch wenig Chancen, weil ich durch das Stillen noch keinen Zyklus habe. Die letzten beiden Male hat es aber quasi auf Anhieb geklappt, von daher verspüren wir noch keinen Zeitdruck.

Unsere kleine Maus ist auch super mobil. In unserem Bewegungskurs (so eine Art Vorstufe vom Kinderturnen) mussten wir schon den Kurs wechseln, weil der Zwerg einfach nicht mehr still sitzen/liegen bleiben wollte. Jetzt ist er in der Altersgruppe Oct-Dez-22 und fällt dort gar nicht auf
Er läuft schon an einer Hand, klettert die Treppe bis ins erste OG hoch und heute hat er sich den Tritt vom Großen geschnappt und ist damit aufs Sofa geklettert. Den kann man echt nicht mehr aus den Augen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.