November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen1 am 23.12.2012, 13:59 Uhr

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euern Familien. Lasst Euch nicht von Müttern oder Schwiegermüttern ärgern.
Wir haben alle ein aufregendes Jahr hinter uns. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit meinen zwei Kindern und einem supertollen Ehemann Weihnachten feiern kann.
Ich hoffe, es geht Euch ähnlich.
Übrigens Schlafmangel ist über Weihnachten kein Jammergrund. Erst danach wieder

 
6 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von mama1207 am 23.12.2012, 16:23 Uhr

Wünsche euch auch allen ein frohes fest und schöne, gemütliche feiertage mit euren zwergen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von MajaBienchen am 23.12.2012, 16:32 Uhr

Wünsche euch auch Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage mit euren Mäusen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Stiorra am 23.12.2012, 16:39 Uhr

Wünsche euch auch ganz wundervolle weihnachtstage! Feiert schön schön mit euren liebsten und genießt eure verfrühten weihnachtsgeschenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von banja am 23.12.2012, 17:23 Uhr

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und für alle November Babys viele Geschenke.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von romy_barbara am 23.12.2012, 17:45 Uhr

Mir ist zwar noch gar nicht so richtig wie Weihnachten, das Wetter erinnert auch eher an Herbst, aber ich wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten. Irgendwie ist alles so aufregend und neu mit dem kleinen Engel. Wir freuen uns riesig und sind dankbar für jede Sekunde mit ihr, wir waren noch nie so glücklich! Es war echt ein aufregendes Jahr! Wir freuen uns auf das kommende und auf die vielen weiteren spannenden Momente die noch vor uns liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten!

Antwort von Marsu76 am 23.12.2012, 20:45 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch ein frohes besinnliches und glückliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.