Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 38. SSW am 24.12.2009, 13:44 Uhr

Frohe Weihnachten allen!

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!! Wir bleiben komplett zu Hause, mein Mann hat sich geweigert, noch 120 km zu fahren, da er Angst hat, dass es nachher doch los geht. Und gestern und heute hatte ich auch richtig Schiss. Daher gucke ich aber wohl zwischendurch mal hier rein! Genießt die Feiertage und dann bis bald!!

 
2 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten allen!

Antwort von Cindy_18, 37. SSW am 24.12.2009, 14:02 Uhr

Ich schließe mich an;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten allen!

Antwort von call-of-duty, 37. SSW am 24.12.2009, 14:19 Uhr

Danke Dir auch Frohe Weihnachten und allen anderen natürlich auch (komm jetzt nicht dazu jeden Beitrag zu beantworten) .

Warum hattest Du denn Schiss? War irgendwas? Aber gut daß ihr dann daheim bleibt, genießt das Weihnachtsfest und erst nach den Feiertagen soll das Baby kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.