August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jan2012, 15. SSW am 17.02.2015, 9:35 Uhr

Frisch gebügelt :-)

das ist putzig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige frisch ein

Hallo! Habe seit Mittwoch pos getestet, ab es+11, und zwar bereits da und ohne morgenurin bereits viel stärker als vor einem halben Jahr. Da waren die Tests erst an es+15 trotz morgenurin viel leichter sichtbar. Damals wurde es leider ein Abgang bei 5+5. Diesmal sind die ...

von Racki, 5. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Sb mit frischem blut >.<

Ich hab eben festgestelkt das ich jetzt schmieblutubg mit frischem blut hab hab ja am monatg einen termin beim fa bin aber jetzt am überlegen ob ich nicht lieber mal in kh fahren soll oder soll ich lieber bis montag warten weil wenn es ...

von XButterkeksX93 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Wieder Schmerzen und frisches Blut :-(

Hallo Mädels... Ich war so froh, dass die Blutungen (vom Hämatom?!) endlich weniger wurden. Nun habe ich heute schon länger wieder Druck im Unterleib, was ich eigentlich auf's zu viele Stehen geschoben habe. Aber nun kam vorhin frisches Blut

von Ich34, 7. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

An die ganz frisch schwangeren

Hallo, Habe am so/Mo nmt und habe viele ss Anzeichen.(Übelkeit, mein Bauch arbeitet, meine brüste werden empfindlicher, die inneren Schamlippen blau...) da es nicht meine erste ss ist, bin ich mir schon relativ sicher das es geklappt haben könnte! Was mich verunsichert... ...

von tamtamgo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

frische obst/-Gemüse shakes

Morgen Mädels :) Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht :) Ich trinke morgens beim frühstücken immer einen frischen shake. Haben uns letztes Jahr nen entsafter geholt und den kann ich nur weiter empfehlen!! Z.z trinke ich gern mit karotten, Apfel und Orange! Und ein ...

von ina2902, 7. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

mind 4 cm Neuschnee ;-( Frühstückstisch schnell decke. Frische...

(bis vor die Haustür geliefert ;-) ) hinstell, Kaffee ist in der Maschine, heisses Wasser für Tee und Cappu in der grossen Thermoskanne, ja der Rest steht auch parat (marmelade, Wurst ; Käse etc) falls was fehlt schauts im Kühlschrank. Es schneit schon wieder ;-( Hab eben ...

von kababaer 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch vom Arzt zurück :)

So,ihr Lieben, nachdem ich mir jetzt 2 Wochen Sorgen machen musste,ob in meinem Bauch auch alles ok ist,trotz Blutungen und so ,gab es vorhin die Entwarnung. Baby hat es sich in der Gebärmutter gemütlich gemacht.Natürlich ein Eckenhocker.Herzchen schlägt schön und alles ...

von Alexa1909, 7. SSW 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.