Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788, 36. SSW am 26.08.2016, 6:38 Uhr

Freuuuu-Tag

Guten Morgen ihr bald-mamis,

Es ist Freitag (freu-tag) yeah yeah yippieh

Ich rutsche heute in die 36. Woche. Huch schon.
Nun heisst es Endspurt.
Gestern mal ne tasse himbeerblättertee getrunken.
Vorbereitet ist sich fast alles. Fehlen noch Kleinigkeiten.
Gestern noch beim Friseur gewesen. Tja baby darf ne hübsche mami sehn &513;

Wie sieht es bei euch aus?
Was müsst/wollt ihr noch unbedingt vor der Geburt machen??
Liebe grüße euch allen

 
5 Antworten:

Re: Freuuuu-Tag

Antwort von Nini11, 36. SSW am 26.08.2016, 8:28 Uhr

Guten morgen.

ich rutsche heute mit.... wahnsinn. Ich freu mich schon richtig aufs Babyli. Sie endlich kennenzulernen.
Und bin schon so gespannt ob sie wie ihr großer Bruder aussieht.

Bei mir ist schon alles fertig. Zimmer fertig, Pflegeprodukte da.Maxi Cosi gekauft...hab mir sogar schon die Vlieswindeln quasi Surfbretter gekauft
..
ich will auch nur noch nä.woche zum Frisuer. Das We darauf sind wir bei einer Hochzeit. Also Ssw 38...danach ist es mir egal wanns losgeht.
Noch eine woche dann ist September.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuuuu-Tag

Antwort von chrissicat, 35. SSW am 26.08.2016, 8:59 Uhr

Zum Friseur möchte ich vor Geburt auch gerne noch einmal . Aber erst in - hmmmm - ich denke so in 3 Wochen. Wäre aber nicht so schlimm, wenn es nicht klappen sollte.

Ansonsten sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Kliniktasche ist auch noch nicht zu 100 % gepackt.

Unsere große "Baustelle" ist immer noch, dass wir noch keinen Namen festgelegt haben.

Auch wie wir die Elternzeit nehmen wollen wissen wir noch nicht so gaaanz genau. Die ersten 14 Monate sind klar, aber danach noch nicht so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuuuu-Tag

Antwort von Julibaby17, 32. SSW am 26.08.2016, 12:52 Uhr

Den Frisör spare ich mir für nach der Geburt auf. Im Moment sind meine Haare so widerspenstig, das da nix zu machen ist. Mein Mann nimmt sich ja einen Monat Urlaub ab Geburt, dann kann ich es mir mal gut gehen lassen :-)

Bin gerade mit Ablage und Papierkram beschäftigt und versuche bei der Hitze irgendwie gut weg zu kommen

Der Keller könnte ausgemistet werden aber wenn wir das nicht mehr schaffen ist es auch nicht schlimm.

Ansonsten ist alles vorbereitet und gepackt. Kann also gerne bald losgehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuuuu-Tag

Antwort von Equi, 34. SSW am 26.08.2016, 13:12 Uhr

Ich fange an September an die restlichen Sachen zu besorgen. Wäsche und Maxi cosi sind soweit fertig. Mein Mann will jetzt erstmal umsorgt werden, er wurde operiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuuuu-Tag

Antwort von Mullemausjasmin, 32. SSW am 27.08.2016, 7:46 Uhr

Ich muss noch ein paar Sachen für die kliniktasche besorgen . Hab Montag meinen letzten Tag und dann auch Zeit dafür. Sonst ist alles schon fertig. Babysachen alle gewaschen und im Schrank. Mein Mann meinte viel zu früh aber lieber zu früh als zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.