Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 35. SSW am 25.08.2016, 15:11 Uhr

Ich bin sooo

müde, wer noch? Diese Woche sind meine Kinder über die Ferien bei meiner Mutter untergebracht und was mache ich??? Ich schlafe um mein Leben .
Blutdruck ist gut eingestellt und mein Eisenwert geht nie unter 12, daran kann es nicht liegen.....
Ich schlafe von ca. 23.00-09.00 Uhr und dann am Nachmittag von ca. 14.30-17.00 Uhr, das sind ca. 12 Stunden...... Ich bin total k.o. kann mich auch nicht wach halten mit z.B. Musik hören, Fernseher laufen lassen, hilft alles nichts.....
Bald kommen die Kinder wieder und ich brauche irgendetwas, damit ich nicht mehr so müde bin. .

 
4 Antworten:

Re: Ich bin sooo

Antwort von PoisonLady, 33. SSW am 25.08.2016, 15:41 Uhr

Ich bin auch oft müde.
Meine kids sind seit letzter Woche von 8.30 bis 17.30 in einer ferienfreizeit, so kann ich tags etwas schlafen.
Ab nächste Woche hab ich kind 2 noch eine Woche und kein 1 noch zwei Wochen zuhause.
Mal schauen ob ich da meine mittagsschläfchen schaffe.
Eisenwerte sind bei mir übrigens tip top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo

Antwort von Garro, 33. SSW am 25.08.2016, 17:34 Uhr

Ich kann tagsüber so viel besser schlafen als nachts. Und der Mittagsschlaf wird dann meistens direkt mehrere Stunden. Hilft aber alles nix sonst bin ich nicht zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo

Antwort von maja 26, 33. SSW am 25.08.2016, 19:15 Uhr

Hier ich auch meeega müde und kaputt aber schlafen kann ich nicht wirklich mir tut alles weh ich werde von meinem Gewicht zerdrückt jede Bewegung kostet Überwindung *Jammer :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo

Antwort von Selena8805, 35. SSW am 25.08.2016, 21:23 Uhr

Ich auch. Die letzten beiden Tage habe ich den ganzen Vormittag verpennt als die Große in der Kita war.

Aber da kann ich irgendwie schlafen, warum nachts nicht? *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.