April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennamy2020 am 29.05.2021, 19:49 Uhr

Freunde

Hi, das tut mir leid für dich. Ja, hier wurden auch zwei Kontakte beendet, aber meine besten Freunde sind es immer noch. Ich weiß auch, dass es nicht immer einfach ist mit einer "jungen erstes mal Mutti", aber das ist ja alles nichts schlimmes, wie ich finde. Wir sind jetzt eben sehr oft zu spät und manchmal ging es auch nicht und es wurde abgesagt. Aber so ist das eben. Bei den abgebrochenen Kontakten ist es halt leider so. Wenn sie ein Problem damit haben (damit, also meiner Tochter) dann ist es vllt besser so. Sie ist die Nr eins. Es heißt ja immer Freunde kommen und Freunde gehen. Sehr schade, aber wirklich gute Freunde gehen mit einem durch alle Zeiten. Das schweißt zusammen. Alles Gute für dich und mach dir keinen zu großen Kopf. Vllt ergeben sich andere Kontakte durch die Kinder durch die wirklich wertvolle Freundschaften gebildet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.