August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88 am 01.01.2014, 21:24 Uhr

Freude und leid so na beieinander !!! Ich verabschiede mich

Hallo zusammen,

Ich weiß noch wie gestern was ich mich über diese ss gefreut habe das es wieder so schnell geklaptt hat!! Doch ist meine Freuden schnell in sehr viel leid und Trauer übergegangen ?? Ich bekam Blutung gestern Mittag und bin in KH und was soll ich sagen mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und aus Freude wurde leid. Kein Herzschlag und keine kindsanlagen mehr da einfach alles still und bewegungslos !! Mein Krümmel hat es nicht Geschaft der Bluterguss war einfach stärker und hat die Versorgung der Bohne zerstört!! Heute wurde nochmals über 20 Minuten geschaut aber nichts zu sehen außer der fruchthülle!! Ich weis noch ich freute mich das alles gut war beim letzten Termin hämertom kleiner geworden und ein kräftiger Herzschlag. Heute wurde ich operiert und jetzt fühle ich mich leer und einsam. Ich hoffe für euch das alles gut geht und ihr im Sommer ein gesundes Baby zur Bekommt.

LG mausi88 mit drei Töchtern an der Hand und einem Sternchen!! :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.