August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 31.12.2013, 17:22 Uhr

Achterbahn fahren

Hi ihr,

muss einfach mal Dampf ablassen ... meine Hormone fahren die letzten 12 Wochen nahezu permanent Achterbahn. Ich bin wahlweise schlaflos bis in den frühen Morgen, und bekomme einiges gewuppt, dazu aber komplett appetitlos und mit Übelkeit, oder so wie die letzten Tage einfach PLATT und könnte einschlafen, wo ich gehe und stehe. Das ist nicht mehr lustig.

Gestern hatte ich ein Gespräch bei der Hebamme. Ab dem 10. Januar bekomme ich Reflexzonenmassage. Ob das wohl was nützt?! Hört das bitte irgendwann auf mit diesem auf und ab?! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das kleinste Schwangerschaftsanzeichen gefeiert, da war bis zum 7. Monat nix (dann aber dicke). Und jetzt?!

Dann das mit dem Essen: ich kaufe ein, gebe mir die größte Mühe, mir etwas Leckeres zuzubereiten, und dann bekomme ich kaum einen Bissen runter wegen Übelkeit und Appetitlosigkeit. Dann wieder kaufe ich einfach nix ein, weil es ja sowieso irgendwie keinen Sinn macht, dann könnte ich im übertragenen Sinn einen (vegetarischen) Ochsen am Spieß verdrücken. Als Vorspeise.

Frage mich gerade, wie ich das alles schaffen soll so .... habe den Großen grade mal für eine Stunde zu den Nachbarn rübergeschickt, weil ich einfach mal RUHE brauche. Irgendwie habe ich das Gefühl, auf direktem Weg in einen fetten Burnout rein zu rasen. Alles ganz schön anstrengend gerade. Von Schwangerschaft und 'rosarot' und 'romantisch' und 'Baby-Heidideidi' ist da nix zu spüren!!

Gefrustete Grüße und einen guten Rutsch,
Bauchzwergfrau

 
1 Antwort:

Re: Achterbahn fahren

Antwort von 3Zwerge, 10. SSW am 31.12.2013, 18:40 Uhr

Ach Mensch, lass dich mal drücken

Ich bin derzeit auch hin und hergerissen - ich freue mich wahnsinnig, dass ich endlich nach einem Jahr warten ss bin, ich bin auch gern ss, aber mir fällt es gerade schwer das alles anzunehmen, weil ich nur zu hören bekomme "Blutungen haste gehabt? dann verabschiede dich schon mal in der SS". Das macht es mir schwer, aber alles wird gut. Wir schaffen das!

LGDoreen

Ich wünsch dir, deinem Großen und dem Bauchzwerg ein gesundes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.