Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laluna77, 22. SSW am 06.09.2016, 20:30 Uhr

Freude teilen

Ach ich muss meine Freude einfach teilen. Heute hatten wir die feindiagnostik und es scheint alles in besten Ordnung zu sein. Das macht uns sehr glücklich. Aber um dem noch eins drauf zu setzten:

Letzte Woche wollte sich mein frauenarzt auf kein Geschlecht festlegen weil es ganz ungünstig lag. Müsste er raten wäre es eher ein Mädchen. Da wir schon zwei Mädchen haben, haben wir ja irgendwie schon damit gerechnet.
Heute dann tada....gaaaanz eindeutig ein kleiner Junge. Unsere große Hoffnung auf einen jungen zu unseren Mädels hat sich erfüllt. Das macht diesen Tag einfach noch wunderbarer :-)

Nicht falsch verstehen über ein Mädchen hätten wir uns auch sehr gefreut.

 
6 Antworten:

Re: Freude teilen

Antwort von Mamizi, 21. SSW am 06.09.2016, 21:39 Uhr

Das hört sich super an. Ich verstehe dich. Wir haben auch ein Mädchen - Outing bekommen, weil man nichts erkennen konnte. Deswegen hoffe ich noch auf eine Änderung, allerdings nur wegen meinem Mann, da wir schon eine Tochter haben. Ich fände zwei Mädchen eigentlich sogar ganz erfreulich :D (Kopfkino: gleiche Zöpfchen, Kleidchen, usw. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von Fieselschweifling, 23. SSW am 06.09.2016, 21:57 Uhr

Wie schön für Dich! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von laluna77, 22. SSW am 06.09.2016, 22:09 Uhr

Jaaa es ist auch toll. Unsere Mädchen sind nur 13 Monate auseinander und sieht schon süß aus. Noch ein drittes wäre sicher auch süß. Aber der junge macht uns schon sehr glücklich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von mazikeen, 23. SSW am 07.09.2016, 6:28 Uhr

Ganz toll, ich freu mich mit euch über euren kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von monk, 16. SSW am 07.09.2016, 8:44 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus!!
Glückwunsch! Kann dich sehr gut verstehen wir bekommen nach DREI Mädchen jetzt einen Buben. Ich freue mich soooo riesig für meinen Mann!!! Obwohl ich eher so die durch und durch Mädchen Mami bin aber diesmal ist es endlich so gekommen wie ich es mir für ihn erwünscht hab! Ein irres Gefühl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von laluna77, 22. SSW am 07.09.2016, 10:36 Uhr

Ja mein Mann freut sich auch riesig.
Aber ich mich auch. Ich liebe meine Mädchen und es ist toll und so süß. Aber seit ich mich erinnern kann, wollte ich immer nur Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.