Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

FA Termin mit kleinen Baustellen...

Thema: FA Termin mit kleinen Baustellen...

Dem Baby geht's gut. Das ist erstmal das Wichtigste. Misst 29cm und 500g. Und ist und bleibt definitiv ein Junge :) Liegt derzeit in BEL. Nur ich habe inzwischen ein paar Baustellen: Der HB Wert ist viel zu niedrig (9,2), aber ich vetrage die verordneten Eisentabletten nicht. Mir wurde daher nochmal,,richtig" Blut abgenommen und ins Labor geschickt. Soll es jetzt erstmal mit Kräuterblutdragees probieren... Dann besteht bei mir ein Verdacht auf Nabelbruch und soll vom Chirurgen abgeklärt werden. Direkt über meinem Bauchnabel bildet sich immer wieder eine schmerzhafte Ausstülpung. Und inzwischen habe ich immer wieder Schmerzen am Schambein/ Symphyse. Zur Zeit vor allem nachts beim im Bett umher drehen, beim Aufstehen aus dem Bett, beim Anziehen und wenn ich längere Zeit gehe... Nach meiner ersten Geburt hatte ich eine Symphysenlockerung, die unglaublich schmerzhaft und sehr langwierig war und ich damit quasi gar nicht mehr laufen konnte. Ich will das nicht nochmal haben :( Schon gar nicht mit einem nun dreijährigen Sohn an der Hand.

von allmountain am 06.09.2016, 15:07



Antwort auf Beitrag von allmountain

Erstmal schön, dass mit dem Baby alles gut ist! Die anderen Sachen klingen ja nicht so doll... Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es nicht wieder so schlimm wird wie beim letzten Mal!

von Fieselschweifling am 06.09.2016, 16:21



Antwort auf Beitrag von allmountain

Hallo liebes, erstmal schön das mit deinem kleinen alles in Ordnung ist Deine Baustellen sind natürlich nicht so dufte.... Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich mit den Schmerzen in Grenzen hält und du gut durch deine restliche Kugelzeit kommst

von mazikeen am 06.09.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von allmountain

Das freut mich für dich. Und deine Baustellen bekommst du sicher in den Griff.

von Schnecki2014 am 07.09.2016, 09:13