August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElisaM1987, 5. SSW am 28.11.2017, 14:08 Uhr

Freude...oder doch Sorgen?

Hallo August-Mamas!

Ich kann es (immernoch) gar nicht glauben, aber ich bin möglicherweise eine von euch.

Ich habe vor 6 Tagen bei ES+? positiv getestet. Müsste jetzt laut Periodenbeginn bei 4+5 sein. Ich schätze aber, dass mein Eisprung (habe Temperatur gemessen) erst am 17. ZT war, dann wäre ich jetzt ca 4+3.
Eigentlich freue ich mich meeega...

Leider habe ich aber auch unendlich viele Sorgen: was wenn es eine ELSS ist? Ein Windei? Wenn das Embryo sich nicht richtig entwickelt? Ich habe schon die Erfahrung einer Missed Abortion in der 9./10. Woche und ich habe so große Angst, dass das nochmals passiert - oder eine andere Art von Fehlgeburt, ich wünsche mir dieses Baby so sehr. Mein 1. Termin beim FA ist in zwei Wochen...so lange möchte ich irgendwie halbwegs entspannt durchhalten?!?!?!

Manchmal kann ich entspannen und denken, dass sowieso alles kommt wie es kommen soll und dass ich gar keinen Einfluss habe. Meistens aber mache ich mir einfach Sorgen...

Symptome habe ich leider noch keine, außer schnellen Puls und Kurzatmigkeit, auch meine Brüste sind noch mini wie immer und unverändert...

Wie geht es denn euch mir Sorgen? Oder könnt ihr entspannt sein und glauben, dass ihr wirklich im August Mamas werdet? Ich kann das echt noch gar nicht glauben....Gibt es hier Schwangere nach Fehlgeburt?

Liebe Grüße!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mache mir grosse Sorgen...

Heute waren wir beim KiA zum Impfen. Da wir seid ca. 1 Woche Stillprobleme haben (am Abend will er nicht an die Brust, obwohl er den Rest des Tage super an die Brust geht) wurde er gewogen und - oh Schreck, er hat in 2 Wochen gerade mal 10gr zugenommen

von MaiNeu 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.