Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ele79, 23. SSW am 17.03.2021, 22:41 Uhr

Freud und Leid

Mein BMI vor der Schwangerschaft war bei 19 und ich hatte in der Schwangerschaft davor und werde jetzt sicher auch Schwangerschaftsdiabetes haben. Heute Morgen habe ich mal meinen Nüchternwert gemessen und der war wie in der letzten Schwangerschaft höher als es sein sollte .

Macht euch aber bitte kein Stress wegen den Schwangerschaftsdiabetes. Bei mir wollte der Diabetologe dass ich Isolin spritze, weil er meinte, mein Baby würde sonst zu groß und zu schwer auf die Welt kommen. Ich habe es einmal gespritzt und nicht vertragen. Hatte sogar unterzuckert. Meine Ärztin meinte ich soll es nicht mehr spritzen. Meine Kleine kam mit einem Gewicht von 2900 Gramm und einer Größe von 51 cm auf die Welt. Die Zeit empfand ich als sehr stressig bei Diabetologen und ich werde mich in dieser Schwangerschaft nicht stressen lasse, auch wenn ich es natürlich in Auge behalte.

Macht euch keine Gedanken mit dem Zuckertest, es wird schon gut gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.