August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 12. SSW am 29.01.2014, 11:29 Uhr

Fressattacke. Kennt das jemand?

Ich versuche auf Junkfood zu versichten, aber ich bekomme wie heute einfach manchmal eine Fressattacke.
Ich finde mich dann im Supermarkt wieder und kaufe alles was ich in den Einkaufswagen reinbekomme.
Habe dann immer ein schlechtes Gewissen, dass ich meinem kleinen schade.
Habe gerade Plätzchen, dann eine Tüte Chips, dann 2 Schokoriegel und zum Schluss Cornflakes gegessen.
Weiß gar nicht wie alles reingepasst hat.

Kennt das jemand von euch?????

 
4 Antworten:

Re: Fressattacke. Kennt das jemand?

Antwort von Kirsche1210, 11. SSW am 29.01.2014, 11:53 Uhr

Deinem Kind schadest du dadurch nicht, es seidenn du bist schon extrem übergewichtig^^
Das ist genauso mit der Muttermilch mal...eher verlierst du Nährstoffe, als das sich die Nährstoffe für dein Kind ändern.

ich kenne das essverhalten...ich muss aufpassen, dass ich nicht so viel herzhaftes esse ;) zu mittag brauche ich eine richtige sattmachende Mahlzeit sonst habe ich Dauergelüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacke. Kennt das jemand?

Antwort von love14, 13. SSW am 29.01.2014, 14:20 Uhr

Oh ja, das kenne ich nur allzu gut. Hab dann auch immer ein schlechtes Gewissen, esse aber zum Ausgleich auch viel Obst.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacke. Kennt das jemand?

Antwort von Snowfläke am 29.01.2014, 16:29 Uhr

Oh jaaaa,
Hab grad eine Tafel Schokolade verdrückt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressattacke. Kennt das jemand?

Antwort von ansy, 14. SSW am 30.01.2014, 9:11 Uhr

oh ja,

langsm wird es aber besser.
Bei mir waren es Jogurts in allen Geschmacksrichtungen, Milchreis, Griesbrei- alles was wir sonst überhaupt nicht vorrätig haben. Dazu saure Gurken, eingelegte Pilze und Fanta als Getränk. Hatte auch schon ein schlechtes Gewissen. Langsam pegel ich mich aber wieder auf ein normales Maß ein und bevorzuge wieder wie gehabt Tee oder Wasser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.