Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von crocki  am 17.05.2015, 17:47 Uhr

Fremdeln?!?

Hallo ihr lieben,

wollte euch mal was berichten und fragen wie eure Erfahrungen diesbezüglich so sind. Also seit ca zwei Wochen fängt Helena (17 Wochen) immer ganz heftig an zu weinen, wenn sich jmd ihr unbekanntes (!) zu nahe kommt. Also z.B ihre Hand nimmt oder sich einfach sehr dicht vor ihr stellt.
Am Anfang dachte ich das wäre nur Zufall, aber es ist wirklich bei fremden Leuten, v.a Männer und ältere Personen. Und sie ist danach sehr schwer wieder zu beruhigen.

Das tut mit selbst einfach so leid, weil ich es sonst nicht kenne, dass sie so schlimm weint. Heißt das jetzt, dass man sie erstmal nicht anderen auf den Arm geben kann? Das eigentliche Fremdeln beginnt doch erst mit 8 Monaten dachte ich.
Arme Maus :-/

LG
crocki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Fremdeln eure auch schon? Ich beobachte es jetzt seit 2 Wochen dass meine Kleine ganz deutlich zeigt bei wem es ihr nicht gefällt. Bei ihren großen Geschwistern ist sie relativ gnädig und weint erst nach ein paar Minuten. Aber bei ihr Fremden weint sie gleich ganz schrecklich ...

von sunniva 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.