November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 13.05.2015, 14:13 Uhr

Fremdeln

Meine Maus macht total Theater wenn sie bei Oma oder Opa auf dem Arm ist. Sie lässt sich auch nicht beruhigen. Erst wenn sie wieder bei mir auf dem Arm ist beruhigt sie sich.
Ist das bei euch auch so?
Wird bestimmt toll, wenn wir Pfingsten Taufe haben und sie keiner mal nehmen kann.
LG

 
6 Antworten:

Re: Fremdeln

Antwort von tamtamgo am 13.05.2015, 15:19 Uhr

Nur bei alten Frauen aber dann so richtig!!!!
Sonst ist es ihr egal

Oh ja das wird sicher spannen! Aber bis dahin kann das fremdeln wieder gut sein. Am besten ist es wenn die Zwerge sich erst alles anschauen können. Erst wenn sie locker sind jemand anderem geben. Dann geht es oft besser.

Und wenn die Mama gut gelaunt und vertraut ist mit den Leuten, dann wird es umso schneller wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Marlene 84 am 13.05.2015, 16:29 Uhr

Das geht bei uns schon seit 2 Monaten so. Sobald ich aus dem Zimmer gehe und er mit jemandem allein ist, ist Gebrüll. Ein mal war das sogar bei Papa so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Wunschkind89 am 13.05.2015, 17:01 Uhr

Also der Kleine fremdelt noch gar nicht, mein Großer war da mit 1 Jahr aber auch spät dran und hört seitdem nicht auf -.- Sobald ich den Raum verlasse ist das Geheul groß, selbst bei Opa, den er eigentlich relativ regelmäßig alle 4 Wochen sieht und auch wenn der schon 2-3 Tage wieder zu hause ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Lilisu am 14.05.2015, 8:22 Uhr

Meine fremdelt seit etwa einem Monat und das auch so richtig. Meine Große begann mit 2 Monaten und es hielt an bis zum 2. Lebensjahr. Mit 2 1/2 wurde sie schneller locker. Heute mit 3 ist sie zwar zu Beginn immer noch sehr skeptisch fremden Menschen gegenüber, aber wenn sie keine "Gefahr" sieht taut sie auch schneller auf. War echt sehr sehr anstrengend in den ersten Jahren weil sie absolut niemand nehmen durfte, auch beim Papa war sie oft so. Vor Männern hatte sie sowieso immer Angst. Mit Bart erst Recht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von angie0401 am 14.05.2015, 15:53 Uhr

Bei uns geht es jetzt auch gerade los.Die Große fing auch so mit 5-6 Monaten an zu fremdeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von angie0401 am 14.05.2015, 15:55 Uhr

Bei der Großen ging es auch fast ein ganzes Jahr so.
Bei jedem Fest hat sie auf meinem Arm gesessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln…??

Hallo zusammen Ich kenne dies vom Grossen so in der Art nicht… Der Kleine beginnt sofort zu weinen, wenn man ihn ablegt resp. sich etwas von ihm entfernt und robbt einem hinterher. Bei Fremden ist es aber kein Problem, die können ihn halten und er lächelt auch sie meisten ...

von mena00 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln…

Bei uns ist es schon so weit Eigentlich fremdeln Babys erst so mit 6 Monaten aber meine Kleine Maus (3 Monate) fremdelt schon seit 2 Wochen!! Ich bin alleinerziehend und der Papa kommt 1-2x die Woche vorbei (kann ...

von Celina.Chalin 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln mit 4 Monaten?

Hallo zusammen, Ist es möglich, dass die Kleinen mit 4 Monaten schon fremdeln? Wir haben gestern unseren 2. Termin bei der Physio gehabt . Beim ersten Termin saßen wir erstmal auf Abstand und haben uns nur unterhalten. Da war er am Anfang etwas skeptisch, hat aber dann ...

von Steffi-86 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Heftiges Fremdeln - sehr lang, tschuldigung

Hi ihr Lieben, habe länger keinen eigenen Beitrag mehr verfasst, aber jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Unsere Kleine ist jetzt 18 Wochen alt. Ein extrem gut gelauntes Baby, das schon seit einigen Wochen durchschläft, viel und laut lacht und tatsächlich leicht ...

von Bine83 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.