November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blumeee am 03.03.2021, 8:53 Uhr

Fremdeln mit 4 Monaten?

Hey,
Ich glaube das kann durchaus fremdeln sein, wie du sagst vor allem mit den Masken derzeit.
Ich bin mit meiner kleinen bei einer super Kinder Physiotherapeutin. Anfangs habe ich sie gehalten und auch gestillt, um sie zu beruhigen und sie Therapeutin hat mir ihr auf meinem Arm oder Schoß gearbeitet.
Zweite Sitzung lag sie vor mir und hat mich aber durchgehend angeschaut und wir haben so gearbeitet. Und seit der dritten Sitzung darf auch die Therapeutin alles mit ihr machen, wobei ich sie nehme (und auch stille) wenn sie sich mal zu sehr aufregt.

Die Therapeutin hat von Anfang an zu mir gesagt, es ist kein Problem wenn sie schreit und wir irgendetwas nicht schaffen und es sei ganz wichtig, dass ich keinen Stress habe, das spürt die Maus ja..
Wenn du jetzt schon Angst vor der nächsten Sitzung hast, ist das natürlich blöd.. Versuche dich zu entspannen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.