April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 87Inga87, 11. SSW am 12.07.2017, 16:35 Uhr

Freitag evtl. Zur FA

Es tut mir natürlich leid, aber ich habe eben die Erfahrung gemacht, so mehr man da drin ist und umso weniger man los lässt, umso mehr hindert es... und ja, ich kenne meinen Zyklus auch wie ein Uhrwerk! Trotzdem ändert sich dieser auch mal. Stress, reisen, berufliche Veränderungen etc. etc. etc. können da auch einfach mal für Schwankungen sorgen. Dein Körper ist keine Maschine. Durch meinen versteiften Wunsch ist mein eigener Zyklus auch vollkommen außer Kontrolle geraten. Da kann man nunmal leider nicht die Uhr nach stellen.

Ja 5 Jahre tun mir leid. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Ich habe in der eigenen Familie einen Fall wo es 3 Jahre nach 1. Totgeburt und einem Fall von plötzlichen Kindstot gedauert hat bis Sie wieder schwanger wurde. Glaub mal das dass ebenso wenig Freude ist. Sie hat die Hölle erlitten und sagt jetzt am Ende das gleiche, 3 jahre waren es nur vor lauter Ängsten und wegen dem unendlichen Wunsch auf eine Familie. Erst als sie los gelassen hat, wurde sie schwanger.

Deswegen kann ich es nur immer wieder so sagen, egal wie man es alles nicht mehr hören kann (konnte ich auch nicht) sollte man es sich Vll trotzdem zu Herzen nehmen. Es meint ja niemand böse mit dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.