April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charly7490 am 12.07.2017, 11:04 Uhr

Freitag evtl. Zur FA

Mhh bisher hört es sich jetzt nicht direkt merkwürdig an.
Du hattest deine Periode und bist nun Zt 8. Übelkeit kann ja viele Gründe habe, vlt stehst du ja auch kurz vor deinem Eisprung.

oder denkst du, dass deine Blutungen gar keine Periode war ? und du eventuell doch schwanger bist? ich drück dir die daumen, dass es wenn dann so ist und es vlt die einnistungsblutung war. Kauf dir doch schnell einen Test, der sollte ja dann positiv ausfallen.

Bei mir ist es diesen Zyklus auch anders. Normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus. Diesen Monat wollte ich auf nichts achten und es einfach mal laufen lassen. Ohne tempi und ovu.
Gestern war ich Zt 9 und hatte eine hellrote minimal Blutung, nur durch abwischen auf dem Toilettenpapier bemerkt. Naja was soll ich sagen, habe mir dann natürlich meinen ZS angesehen, der ganz klar spinnbar und wie eiweiß aussah. Nun muss ich dazu sagen das ich den abend davor mit meinem Mann geherzelt habe und nun auch nicht so recht weiß, was das jetzt zu bedeuten hat. ZT 9 finde ich auch noch sehr früh...

lg charly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.