Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julimami2020, 32. SSW am 27.05.2020, 15:50 Uhr

Freiberufliche Julimamis?

Hey :)
Ich bin fast selbstständig :)
Mein Mann jnd ich sond angestellt bei meinen Schwiegereltern im Geschäft.
Allerdings ist es schon jetzt so, als wären wir selbstständig :)
Wir haben 7 Tage die Woche das Geschäft auf. Mein Mann arbeitet auch 7 Tage die Woche. Ich im Normalfall auch, bin aber wegen der Gebärmutterhalsverkürzung krankgeschrieben und soll liegen..
Mir fällt es sowas von schwer nicht arbeiten zu gehen!! Zumal ich weiß, was im geschäft alles los ist und alles an meinem Mann hängen bleibt(Sind nur zu 4. Und meine schwiegereltern sind nicht mehr die jüngsten)
Zuhause muss er dann auch alles übernehmen..
Haushalt, Hund, Kochen, Einkaufen, Gartenpflege etc. Pp.
Habe aber schon seit Dezember nicht mehr vollzeit gearbeitet, weil ich nicht mehr so lange stehen konnte.. da hatte ich schon viel Zeit Für mich, für die Vorbereitungen etc.
Würde mittlerweile so gerne wieder arbeiten gehen!
Aber bin auch fast fertig mit allem..
Denke aber, das liegt daran, dass mein Mann die Arbeit natürlich trotzdem mit nachhause "bringt", in dem er mir von unseren Stammkunden erzählt, mich sachen fragt, die ich einfach selber angenommen habe, oder einfach so erzählt, wie der Tag war.
Da hat man schon mehr Lust selbst wieder dran teilhaben zu können :)

Ganz liebe Grüße:)
P.s. hab in einem anderen post gelesen, dass du aus Köln bist! Bin such gebürtig aus Köln und wohne jetzt nur 20km weit weg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.