Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mayanii am 27.05.2020, 13:23 Uhr

Freiberufliche Julimamis?

Es ist nicht die gleiche Situation aber bisschen vergleichbar. Ich bin grade in meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin und muss dafür auf freiberuflicher Basis Therapiestunden sammeln. So viele kamen da jetzt noch nicht zusammen Ich hab angefangen in der Praxis und wurde dann schwanger.. mit Corona kam dann auch noch das Behandlungsverbot.. es fühlt sich nicht so an, als ob ich da schon irgendwie Fuß gefasst hätte. Naja hab ich auch nicht Ich arbeite schon so lange auf mein Therapeutendasein hin und seit ich schwanger bin, rückt das immer mehr in den Hintergrund. Ich kann es mir grade kaum vorstellen, wieder die Arbeit aufzunehmen. Ich will einfach nur Mama sein.. ich würde mal behaupten das waren immer meine 2 größten Lebensziele. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal ein Fachbuch in der Hand hatte, das sich nicht um Babys dreht..
Also ja, es geht mir ähnlich wie dir und ich denke aber, es ist ok! Wir sollten diese Zeit genießen und uns ganz darauf konzentrieren, für unsere Kinder da zu sein. Das haben die Kleinen verdient! Und für uns wird es auch wieder andere Lebensabschnitte geben, die kommen von ganz alleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.