Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von das4. am 11.05.2009, 7:58 Uhr

Frauenmanteltee

Moin !
Tja, eigendlich waren immer 3 Kinder in der Planung...
2 zusammen und dann mit 5-6 Jahren Abstand nochmal eines zum "Genießen".
Bei den ersten beiden bin ich nur mit hormoneller Unterstützung wegen der Gelbkörperschwäche schwanger geworden, die beiden sind deswegen auch 3 Jahre auseinander.
Bei unserem Dritten haben wir dann erstmal nicht verhütet, wegen Stillens und weil ich ja eh' nicht einfach so schwanger werden kann - das war dann wohl ein Irrtum.
Im Nachhinein kann es daran gelegen haben, dass wohl erst 2 Embryonen da waren, die zusammen anscheinend ausreichend Progesteron produziert hatten.
Danach habe ich dann die Pille genommen und und das klappte auch 5 Jahre ganz gut.
Bis ich dann in der Schule einige Zeit richtigen Stress hatte und die Pille ein paar mal vergaß..... .
Jaja, Kinder planen ist anscheinend nicht unsere Stärke .
So, jetzt gehe ich mal Haare fönen, mein Kleiner schläft noch, wir haben gestern den zweiten Geburtstag seines Cousins auf dem Spielplatz gefeiert, das war anscheinend ziemlich anstengend .
Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.