Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88, 23. SSW  am 14.02.2013, 14:28 Uhr

frauenarzt wechsel :)

huhuu ihr lieben,

ich hatte euch ja vor ca. 2 wochen geschrieben das ich unzufrieden mit meinem fa-ärztin war und was alles passiert ist beim 2 screening.
ich wollte euch deshalb auf dem laufenden halten, hatte heute mein ersten termin bei der neuen fa-ärztin! eigendlich nur zum gespräch :) es war super die atmosphäre war ganz anders ich hab mich wohl und gut behandelt gefühlt und da ich mit dem letzten screening unzufrieden war und beunruhigt war, hat sie nochmal geschaut :)
und endlich auch mit outing :)
es wird ein
JUNGE :) freu.....mein gefühl hat sich bestätigt!!
bin echt so happy das es heute so toll gelaufen ist....und die ärztin so toll ist. zu wechseln war echt die beste entscheidung :)

@JaMe
könntest du das in die kugelliste eintragen ??
ET ist der 14.06.13

 
6 Antworten:

Re: frauenarzt wechsel :)

Antwort von Cathamaus, 21. SSW am 14.02.2013, 14:57 Uhr

Herzlichen Gückwunsch zum Outing und zur neuen FA
Ohne Vertrauensbasis hatte das wirklich keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzt wechsel :)

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 14.02.2013, 15:09 Uhr

hey glückwunsch zum Outing...
Schön das du nun doch gewechselt hast und auch gleich so ne tolle Ärztin gefunden hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzt wechsel :)

Antwort von Tarla, 23. SSW am 14.02.2013, 15:12 Uhr

Hey,
klasse das freut mich das du nun eine FA gefunden hast bei der du dich wohlfühlst :)

und meine Glückwünsche zum Outing :)

lg Tarla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzt wechsel :)

Antwort von Troulli77, 23. SSW am 14.02.2013, 17:34 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zum Outing!

Dann war es der richtige Schritt den FA zu wechseln, schoen dass du nun zufrieden bist!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzt wechsel :)

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 14.02.2013, 20:23 Uhr

Glückwunsch zum Jungen :)! Ist toll endlich zu wissen was es wird. War richtig das du den FA gewechselt hast. Wenn man keine Vertrauensbasis und Sympathie mehr hat, hat es eh keinen Zweck dort weiter zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenarzt wechsel :)

Antwort von gatto88, 23. SSW am 14.02.2013, 21:24 Uhr

danke euch :) bin euch immer dankbar für eure unterstützung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt wechseln Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat!! Und zwar bin ich mit mir am Hadern ob ich meinen Frauenarzt wechseln soll. Die Gründe sind folgende: - ich wurde schon mehrfach "falsch" beraten - bei meinem letzten Termin hatte der FA sich um ca. 2 cm ...

von HappyMamiLove, 15. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wechsel, Frauenarzt

Vorletzter Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, wir sind endlich im Monat Juni angekommen und viele haben ihre kleinen Wunder auch bereits im Arm. Heute hatte ich meinen vorletzten Frauenarzttermin. Nachdem mit mein Frauenarzt beim letzten Mal gesagt hatte, dass der ...

von ChristinaS25, 38. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Untersuchung - schockiert

Halli Hallo Hallöchen, ich wollte mal von meiner heutigen Untersuchung berichten Heute zur 33. Woche war ich beim Gyn zur 14 tägigen Untersuchung. Normal geht alles bisschen zügiger, heute war alles voll! Beim urin abgeben war auch ...

von shikarra, 33. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Praxis - Einschränkungen?

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe jetzt öfters gelesen das viele ihre Partner aufgrund von Corona Verordnungen immer noch nicht mitnehmen konnten - ist das wirklich noch so weit verbreitet? Ich könnte meinen Mann ...

von Miene2204 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Gyn Wechsel und Kontrolle

Moin! Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin. Und ich bin SUPER zufrieden! Eine ganz liebe mit ganz lieben Mitarbeitern und einer angestellten Hebamme bei der ich jedes zweite Mal Termin haben werde. Das Konzept gefällt mir richtig gut. Sie hat ...

von botterbluem, 17. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenarzt- gerade angekommen

Guten Morgen. Ich sitze aktuell beim Frauenarzt und musste schon gleich 30€ bezahlen trotz Blasenentzündung, Bauchweh etc. Also bei meinen ersten SS war das nicht so! Das System hat sich echt saumäßig verschlechtert. Muss ich jetzt wenn ich ...

von SeePferdchen87, 16. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt und BV

Hallo ihr Lieben. Heute beim Frauenarzt durfte ich ein fröhlich strampelndes Baby sehen. Sogar in 3D. Habe schöne Bilder für die beiden Geschwister mitbekommen und für den Papa. Blut für den Harmony Test wurde mir auch abgenommen und mein Beschäftigungsverbot habe ich heute ...

von NinaEL, 13. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztbesuch mit Partner

Hallo ihr Lieben, bei meinem Frauenarzt sind Begleitpersonen immer noch unerwünscht. Ich habe gerade eben dort angerufen und gefragt, ob es in der Schwangerschaft Ausnahmen gibt, dass der Partner zumindest 1x mit darf. Ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall (9ssw).Es ...

von MumJune23, 9. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

2. Termin Frauenarzt 7+6

Huhu, ich war heute wieder beim FA, da man das letzte Mal ja noch nicht viel gesehen hat. Heute hat man dann alles gesehen, inklusive Herzschlag, aber das Baby versteckt sich irgendwo ganz weit hinten, dementsprechend war es super schwer alles darzustellen und meine FA meinte, ...

von Bicki92 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt Termin

Huhuuu:) Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen und direkt ein Termin für Mittwoch bekommen Ich bin rechnerisch am Mittwoch bei 6+3 .. Ist das nicht etwas zu früh um etwas zu sehen ? Wann genau hattet ihr euren ersten Schall ? ...

von Rosie95, 7. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.