Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abckatze, 28. SSW am 12.09.2011, 14:00 Uhr

fragen zum fußsack

hallo ihr lieben,

hab mal ein paar fragen zum fußsack:

1) kann der ruhig größer sein, oder ist das gefährlich?
2) gibt es mitwachsende?
3) auf was ist beim kauf unbedingt zu achten?
4) sommer/winter fußsack in einem...oder mit fell zum rausnehmen?
5) und welchen könnt ihr empfehlen?

freu mich auf eure antworten!

 
2 Antworten:

Re: fragen zum fußsack

Antwort von Limone1983, 24. SSW am 12.09.2011, 14:37 Uhr

Wir haben jetzt einen Ganzjahresfußsack gekauft. Da kann man wie bei manchen Jacken, einen Teil rausnehmen.

http://www.babyartikel.de/produkt/ganzjahres_fusssaecke/kp_family _ganzjahres_fusssack_marine_blau

Der wächst auch ein bissl mit und man kann ihn gut als Wickelunterlage oder Krabbeldecke verwenden wenn man unterwegs ist.

Da die im Kinderwagen festgemacht werden können, kann ich mir nciht vorstellen das es zu gefährlich ist wenn er etwas größer ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen zum fußsack

Antwort von Kristen, 27. SSW am 12.09.2011, 16:35 Uhr

Hallo,
wir haben einen großen Fußsack aus Lammfell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gefährlich ist, da ich meine Kleine ja nicht alleine im Wagen liegen lasse. Falls sie runterrutschen sollte, bin ich ja da. Der Fußsack aus Lammfell ist nur für den Winter. Wir haben einen zweiten Fußsack mit Daunen, bei dem man den dicken Winterteil rausnehmen kann. Dieser Fußsack ist allerdings eher für einen Buggi. Beides haben wir gebraucht geschenkt bekommen, daher kann ich Dir für den Kauf keine Tipps geben.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.