September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 38. SSW  am 27.11.2019, 8:00 Uhr

Fragen aus dem Dezemberbus

Huhu (sorry der Text wird länger)

Man möchte meinen man weiss was auf einen zukommt (mein 4. Baby ist bald da), aber es ist immer wieder etwas Neues und in den letzten Tagen stelle ich mir immer wieder einige Fragen

Nun habt ihr schon ein paar Wochen mit euren Babys verbracht und sie sind bestimmt schon super gewachsen und nehmen die Umwelt viel intensiver wahr

Nun zu meinen Fragen: ich hab sehr spartanisch alles vorbereitet da unser Wohnzimmer keinen Platz für zb einen stubenwagen bietet (in diesem Raum halte ich mich am meisten auf)
Ich habe Klamotten, Bettchen, wickelregal, zubehör, viele spucktücher, alles zum stillen, erste Hygieneartikel, kinderwagen, alles fürs Auto, tragetuch (wobei ich nicht tragen kann) und ein wenig schnick schnack wie n kuscheltier

Nun, was sind eure Gadgets in den ersten Wochen wo ihr jetzt merkt

- AUF DAS WÜRDE ICH NIEMALS VERZICHTEN
-DAS IST VÖLLIGER HUMBUG
-DAS SIND GESCHENKE DIE ICH/UNS SCHENKEN LASSE (bald ist ja auch noch weihnachten)
-WAS IST PERFEKT ODER TOTAL BLÖD ZUM SCHLAFEN (er schläft nachts bei mir im Bett tagsüber wenn alles klappt im bettchen)
-WAS IST SUPER BEIM SPAZIERGANG UND FÜRS AUTO (oder auch unnötig)


Ich hoffe ihr habt so ein paar Tipps meine kleinste ist 3 Jahre alt und gefühlt gibt es jedes Jahr neue tolle und total bekloppte Dinge fürs Baby die man haben will oder aber eben nicht brauch

Viele Fragen mich was sie mich schenken könnten und da ich die Wochen vor Weihnachten recht viel Ruhe brauch würde ich gern einfach schonmal vorab ne Liste machen und ja ich weiss jeder nimmt die Dinge anders wahr obs nötig ist oder nicht aber Ideen sind immer sehr gut (ich hab ja auch grad Ruhe und Zeit mich damit zu beschäftigen)

Ich danke jedem der mein blabla gelesen hat und mit seine Erfahrung schreibt

Lg sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.