Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miccheellee2312, 19. SSW  am 06.08.2018, 16:25 Uhr

Frage

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch
Dies ist meine erste Schwangerschaft, ich bin in der 19SSW und morgens nach dem schlafen habe ich ein ganz ganz kleinen bauch, sobald ich aber aufstehe - ist er weg . Ist das normal ? Hat das von euch auch jemand ?
Vorallem solangsam möcht ich gern mal ein bauch bekommen Deshalb ist es so schade das er morgens immer verschwindet

Lg

 
9 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Baby Bum, 17. SSW am 06.08.2018, 17:32 Uhr

Hallo
Also ich bin Anfang der 17 Woche ,und sehe schon ein kleines Bäuchlein,da ich immer einem flachen Bauch hatte, fällt es schon auf
bei jeden ist es halt anders ,auch deiner wird bald kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Miccheellee2312, 19. SSW am 06.08.2018, 17:38 Uhr

Ja ich habe auch ein flachen bauch bin sehr schlank, deshalb wunder ich mich ja das man den bauch nur morgens bewundern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von anjat123, 18. SSW am 06.08.2018, 17:50 Uhr

Also ich bin in der 18ten Woche & habe schon ein Bäuchlein bekommen der auch schon Gestalt in eine runde Form annimmt.
Sieht man ja morgen beim dickbauchdienstag und bin ebenfalls sehr schlank (Konfektionsgröße 34)
Ein tolles Gefühl... ich liebe diese Baby Figur

Das kann was mit der Veranlagung zu tun haben.
Bei manchen geht es erst im 5 oder 6 Monat los.
Frauen die schon schwanger waren gehen auch schneller wieder auf da sieht man natürlich schon einen Riesen Bauch.

Es gibt auch manche wo das Baby nach innen wächst und der Bauch sehr spät radikal nach außen wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Baby Bum am 06.08.2018, 18:04 Uhr

Und ich mag meine Brüste gerade total grins ! ja inmoment hat man noch eine super Figur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Baby Bum am 06.08.2018, 18:06 Uhr

Du hast sicher mehr bauchmuskeln, als ich zb , vielleicht sieht man deswegen noch nicht soviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von GertrudeJekyll, 19. SSW am 06.08.2018, 18:11 Uhr

Warte nur, auf einmal geht's ganz schnell und plötzlich ist der Babybauch da! Ich war bei meiner ersten Ss auch erst ab dem 6. Monat sichtbar schwanger, und als ich kurz vorm Termin war hat mir das niemand geglaubt weil der Bauch so klein war. Und jetzt, zweite Ss seh ich in der 19. Woche, komplett anders! Bauch riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Miccheellee2312, 19. SSW am 06.08.2018, 18:58 Uhr

Ja ich werde mein bauch morgen auch bei dickerbauchdkenstag reinstellen muss direkt nach dem wachwerden eins machen uns eins so damit man das mal sieht
Ja das glaub ich das du deine babyfigur magst, wenn ich so im internet (instagram) zb schaue die frauen die so weit sind wie ich bin ich immer heftig neidisch mein papa sagt schon „hast du das nur erfunden mit der schwangerschaft weil du ausziehen wolltest“
Aber ich rede mein baby ja auch schon immer gut zu und ermutige ihn endlich mal sich zuzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Miccheellee2312, 19. SSW am 06.08.2018, 19:04 Uhr

Ja das hab ich auch gehört das der in der 2 schwangerschaft viel viel schneller geht und man allgemein sachen (kindsbewegung und so) viel viel eher merkt - ich merkt das erst jetzt so wo ich mir zu 100% sicher bin das dass baby ist weil vorher weis man ja garnicht wie sichs anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MamaMitSorgen, 18. SSW am 07.08.2018, 21:24 Uhr

Das es morgens dicker erscheint als zum späteren Zeitpunkt liegt meistens an der Verdauung, sodass man einfach etwas Luft im Bäuchlein hat, sobald man aufsteht und sich bewegt weicht diese meistens bzw. Im besten Fall.

Die Bäuche wachsen ganz unterschiedlich und ich muss auch von meiner ersten ss zu meiner zweiten wirkliche Unterschiede feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.