Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 15. SSW  am 06.08.2018, 9:24 Uhr

Niesen oder Husten

Guten Morgen
ist es bei euch auch so, dass wenn ihr hustet oder niest dass die Becken wehtuen? Muss dann sofort damit aufhören weil das so ein stechen ist und mir den atem wegnimmt.
In 27 Tagen geht es endlich in den Urlaub, wie ich mich darauf freue nach den schweren drei Monaten mit Erbrechen und Übelkeit
LG

 
6 Antworten:

Re: Niesen oder Husten

Antwort von MamaMitSorgen, 18. SSW am 06.08.2018, 11:46 Uhr

Ich habe es auch. Wie ein Blitz der mir dann durchs Becken zieht. Außerdem bin ich nun auch noch richtig erkältet, das ist dann doppelt doof. Magnesium hilft mir dann etwas dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen oder Husten

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 06.08.2018, 11:49 Uhr

oh man .. also ist es nicht nur bei mir so Magnesium hilft da wirklich da hast du Recht. Ohne Magnesium sind die schmerzen bei mir ständig da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen oder Husten

Antwort von Pinkypie21, 19. SSW am 06.08.2018, 13:18 Uhr

Ja, das sind die Mutterbänder, tut echt voll weh, Versuch mal zu niesen oder husten wenn du stehst oder auf der Seite liegst. So geht es bei mir immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen oder Husten

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 06.08.2018, 13:51 Uhr

Danke für den Tipp, werde ich nächstes mal beachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen oder Husten

Antwort von Baby Bum am 06.08.2018, 17:34 Uhr

Ich hab Schmerzen,wenn ich im liegen huste
sonst garnicht !
Übelkeit hatte ich bis jetzt Auch noch 0 ,bin echt froh drum ,das ich mich fast normal fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen oder Husten

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 07.08.2018, 6:06 Uhr

hast du einen Glück ich habe bis heute noch Übelkeit und Erbrechen. Zum Glück aber nicht mehr so heftig wie vor paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.