November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 10.02.2021, 9:35 Uhr

Frage

Ich bin heute ZT10 und habe seit heute morgen mega spinnbaren ZS. Ovus von heute morgen waren noch negativ. Hänge Mal ein Bild an. Was würdet Ihr machen. Schön Herzen setzen? Alles irgendwie komisch diesen Monat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Lilo20 am 10.02.2021, 9:55 Uhr

Hallo,bei mir war es diesen Monat auch komisch.
Der spinnbare ZS fing bei ZT 12 an.Den Höhepunkt davon hatte ich an ZT 13,aber meinen Eisprung laut Temperatur am 16.ZT.
Vielleicht ist dein Eisprung dieses Mal eher?Wann hast du denn sonst deinen Eisprung?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rahel223 am 10.02.2021, 10:01 Uhr

Meistens so an ZT 15 oder 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lilo20 am 10.02.2021, 10:17 Uhr

Hm.Herzen setzen kann ja nicht verkehrt sein,es sei denn man muss wegen geringer Spermienzahl schauen.
Ich würde jetzt wenn möglich alle 2Tage Herzen setzen,dann seit ihr auf der sicheren Seite.
Und weiter Ovus machen.
Viel Glück und viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von MissMieze am 10.02.2021, 10:37 Uhr

Ich habe immer etwa 4 Tage vor dem ES schon spinnbater ZS, macht ja eigentlich Sinn, weil da die fruchtbaren Tage beginnen.
Mein ES müsste morgen sein und guten ZS hab ich schon seit Samstag.
Ich würde sagen, es würde sich schon lohnen, jetzt zu herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Marilis am 10.02.2021, 11:50 Uhr

Hello!

Bei mir geht's auch immer einige Tage vor ES damit los. ABER ich habe sowohl den DAVID-Test als auch die beiden von CB da und mache auch immer beide parallel. Meine von gestern sahen ca. aus wie deine von heute. Und da hat der lilafarbene CB schon angefangen zu blinken.

Ich nehme an, dass ich heute Abend nen positiven Test in der Hand halte. Auf dem Foto siehst du CB rosa und David 10er (obwohl ich nicht glaube, dass das wirklich 10er sind..)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rahel223 am 10.02.2021, 13:17 Uhr

Oh die sehen wirklich ähnlich wie meine aus. Dann drücke ich uns beiden die Daumen, das es diesen Monat klappt. Hoffe mein Mann hat heute Abend Lust zum herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.