November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 09.02.2021, 6:56 Uhr

Warum wird mir ein Eisprung am 12.ZT angezeigt?

Guren Morgen,
Frage steht ja schon oben.
Ich verstehe es nicht.Mir wird ein Eisprung am 12.ZT angezeigt.Aber die Temperatur geht ja runter und nicht hoch.Ich denke eher das mein Eisprung gestern war.Was meint ihr?
Ovus habe ich keine gemacht,da letzten Monat alle negativ waren und das waren vier verschiedene,darunter beide von Clearblue,das hat mich so verrückt gemacht und viel Geld gekostet.
Jetzt heißt es wohl weiter abwarten
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Warum wird mir ein Eisprung am 12.ZT angezeigt?

Antwort von Baby03061219 am 09.02.2021, 8:43 Uhr

Guten Morgen. Ich glaube, weil dein zervix dort am höchsten war. Das war bei mir auch so. Diese Tabelle legt da viel Gewicht drauf, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby03061219

Antwort von Lilo20 am 09.02.2021, 8:57 Uhr

Danke dir.Das könnte sein.Aber da war mein Empfinden auch so.
Ich weiß auch nicht warum das diesmal so ist mit dem Zervix.Alles etwas seltssm und so lange.
Alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby03061219

Antwort von Baby03061219 am 09.02.2021, 10:11 Uhr

Ich hab gelesen , dass die Temperatur auch erst nach dem vierten Tag nach Eisprung ansteigen kann. Übrigens habe ich letzten Monat auch Temperatur Gemessen und den Clearblue Advanced benutzt sowie noch andere ovus. Das stimmte alles überein mit ovus, Clearblue und zervix. Aber die Temperatur war ein Chaos. Das hab ich nun diesen Zyklus wieder gelassen
Vielen Dank. Ich drücke dir auch ganz doll die Däumchen, dass es jetzt endlich klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby03061219

Antwort von Lilo20 am 09.02.2021, 10:23 Uhr

Danke für deine Antwort.
Und bei mir war es mit den Ovus Chaos.
Nun ja.Herzen haben wir hoffentlich genug gesetzt.
Mal sehen was die Temperatur die nächsten Tage sagt.Ich befürchte das meine Temperatur um schwanger zu werden eh zu niedrig ist.Als ich noch jünger war,hatte ich eine höhere Temperatur nach Eisprung, 36.8 - 37.4.Die letzten Monate nur 36.5 - 36.6. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt mit fast 44.
Welchen Zyklustag bist du heute?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum wird mir ein Eisprung am 12.ZT angezeigt?

Antwort von Miltonia, 9. SSW am 09.02.2021, 11:06 Uhr

Noch wird in der Kurve kein ES angezeigt.
Wenn der ES festgelegt wird ändert sich das Herz Symbol und im Feld unten drunter kommt ein Pfeil.
Schaue dir mal die Beispiel Kurven dazu an.

Weiter messen... nach dem tempi Anstieg wird die Ansicht bestimmt angepasst.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miltonia

Antwort von Lilo20 am 09.02.2021, 13:58 Uhr

Danke dir.
Stimmt.Ich habe mir jetzt mal meine anderen Kurven angeschaut,da war dann ein Pfeil.War mir garnicht aufgefallen.Dann schaue ich die nächstrn Tage mal.
LG und alles Gute für deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby03061219

Antwort von Baby03061219 am 09.02.2021, 20:43 Uhr

Ich bin heute ZT 11 wenn ich das überhaupt diesen Monat bestimmen kann. Ich habe immer an Tag 2 und 3 starke Blutungen. Diesen Zyklus hab ich aufgrund von schmierblutungen bis zum Eisprung ( erst seit der Fehlgeburt im November )mit ovaria comp angefangen. Jetzt hatte ich nur eine sehr leichte Periode und keine schmierblutungen mehr. Mein Zyklus ist im Schnitt 26 Tage. Ich habe null Anzeichen für einen bevorstehenden Eisprung. Die ovus und auch Clearblue sind ganz schwach. Alles komisch. Entweder liegt es am ovaria. Oder ich bin auch jetzt einfach zu alt. Ich bekomme erst leider nächsten Donnerstag Bescheid vom hormonstatus.
Ich denke dass bei dir aber die Temperatur nicht zu niedrig ist. Es kommt ja auf den Anstieg an. Ich drück dir und allen anderen so die Däumchen. ich verliere langsam die komplette Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung Ovu

Hallo ihr lieben ich bin verwirrt. Ich teste seitdem meine Mens aufgehört hat. Ich hab 10er Ovus, die sind für mich aber auch am besten. Am 05. Februar sah der Test noch ...

von Pinuschki 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung verschiebt sich wohl

Guten Morgen,die letzten Monate hatte ich meist am 14.ZT meinen Eisprung. Laut meines Schleimhöhepunktes dachte ich er wäre schon,aber die Temperatur steigt nicht. Hoffentlich klappt es heute nochmal mit Herzchen setzen. Dann rutsche ich wohl doch in den November und hoffe ...

von Lilo20 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo Ich habe laut App heute mein Eisprung und was soll ich sagen der ovu ist negativ Wie ich schon vermutet habe war er Montag am 1.2 und am 29.1 und 31 haben wir Herzchen gesetzt also doch richtiges Timing Da wurden etwa alles aufgeschoben, da der Februar auch weniger ...

von Melisa SN 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Huhu ihr lieben, merkt ihr euren Eisprung? Bei Kind nr 1 bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ihn gemerkt habe und das passt auch mit dem Geburtsdatum zusammen. Aber jetzt bin ich mir total unsicher. Laut Arzt hätte er gestern sein sollen.....am Dienstag hatte ich irgendwie so ...

von muhkuh17 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung frage

Hallo Mädels Habe da mal eine Frage ich benutze den Clearblue fertilitätsmonitor, also ich hatte meine Mens. Am 13.1. bei einer Zyklus Zeit von 28 Tage, mein ES hätte dann am 27.1 sein soll ich bin jetzt Zyklus Tag 19 meine frage jetzt wie lange muss ich noch testen oder wie ...

von Nasim yusof 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.