Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope2013, 23. SSW  am 19.08.2015, 21:12 Uhr

Frage

Hallo liebe schwangere frauen,

Wie gehts euch? Wievil habt ihr denn bis jetz schon zugenommen? Und welche beschwerden habt ihr denn so, falls ihr welche habt?
ich bin in der 23. Ssw und habe bis jetz 2,5 kg zugenommen. Und mein ischiasnerv macht mir extrem zu schaffen. :(

Ich hatte kürzlich ein beitrag über das Outing geschrieben dass man mir erst mädchen und dann Junge gesagt hat. Nun habe ich ein bild (vom video) welches ich gemacht habe, könnt ihr mal schauen was ihr da seht ? DANKE!!

Einen schönen Abend und liebe grüsse aus der schweiz!! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Emilia4813, 25. SSW am 19.08.2015, 21:14 Uhr

Ich wäre für Mädchen...
Mir fehlt da der Schniepel in der Mitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von JessieJ, 25. SSW am 19.08.2015, 21:31 Uhr

Hmm schwierig, aber ich würde auch eher sagen Mädchen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von mareen283, 23. SSW am 19.08.2015, 21:34 Uhr

Mädchen.
Sah bei meiner Tochter ähnlich aus. Bei meinen Söhnen sieht es wirklich nach Zipfelchen aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Diddy84, 24. SSW am 19.08.2015, 21:47 Uhr

Hy, also ich würde ziemlich klar junge sagen... Da liegt doch deutlich was zwischen den Beinen... :-)
Ich hab schon 8kg, denke mal auch weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe! Das Ischias Problem hatte ich auch, ziemlich heftig! War beim Orthopäden der hat mir Massage verschrieben... Außerdem hilft es sehr gut nicht "rumzulümmeln" sondern gerade zu sitzen, Bewegung und schön wärmen, aber nicht zu heiß! Alles Liebe weiterhin!
Diddy 24.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Winterkind09 am 19.08.2015, 22:23 Uhr

Wunderschöne Schamlippen, es wird ein Mädchen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 24. SSW am 20.08.2015, 7:52 Uhr

Hey!
Wir erwarten ein Mädchen und es sah deinem Bild sehr ähnlich. Ich meine an dem Hügel die Schamlippen zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von -Kaname-, 22. SSW am 20.08.2015, 8:31 Uhr

Ich würde auch sagen da sind Schamlippen. Aber warte einfach bis zum nächsten Ultraschall was der arzt dann sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Hope2013, 23. SSW am 20.08.2015, 8:31 Uhr

Danke für die vielen Antworten. :)

Ja für mich sieht das auch nach Mädchen aus. Nur wirde mir ein Junge geoutet


Einen guten start in den neuen Tag wünsche ich euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von -Kaname-, 22. SSW am 20.08.2015, 9:20 Uhr

Hmm aber der Arzt sieht ja im Ultraschall mehr als wir in einem Standbild. Da würde ich dann doch dem Arzt vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Hope2013, 23. SSW am 20.08.2015, 9:32 Uhr

Stimmt! Deswegen stelle ich mich auch schon auf einen Jungen ein und freue mich darüber. Wollte nur mal wissen was ihr auf dem Bild erkennt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von KugelbauchGE, 25. SSW am 20.08.2015, 11:01 Uhr

Ich würde auf Mädel tippen.
Beim Jungen kann mans eigentlich nicht übersehen.
Schau mal wie es bei uns aussieht (22. Woche)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von OliviaÖl, 19. SSW am 20.08.2015, 13:45 Uhr

Hey du, ich bin aus dem Januar 2016 Bus und habe das gleiche " Problem" :-D mir wurde erst 90% Junge gesagt, dann 90% Mädchen, dann aber eher wieder Junge. Nur lag bei der letzten Untersuchung die Nabelschnur mit da unten :-P wir warten also auch gespannt... Ich zeig dir mal mein Bild zum Vergleichen. Bei uns soll es eher Junge sein, aber wie gesagt.. Unklar :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von OliviaÖl, 19. SSW am 20.08.2015, 13:45 Uhr

Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von mareen283 am 23.08.2015, 19:29 Uhr

Hier das Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von KugelbauchGE, 26. SSW am 25.08.2015, 8:21 Uhr

Dien Gyn im KH hatte extra den Doppler angeschmissen ,um auzuschließen dass es da unten bei uns die Nabelschnur ist :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von OliviaÖl, 19. SSW am 25.08.2015, 9:49 Uhr

Nein nicht mein Gyn im Krankenhaus, sondern mein normaler Gyn. Der Gyn im Krankenhaus hat mir Mädchen gesagt. Ich war aber ja nicht zur Geschlechtervorhersage im Kh sondern wegen vorzeitigen Wehen. Das Geschlecht war nur ein " Nebenbefund " bei der Untersuchung. Ich war danach die Woche nochmal zur Nachkontrolle beim Frauenarzt und da hab ich ihn einfach angesprochen. Von ihm hatten wir die Aussage 90% Junge und vom Kh 90% Mädchen. Es ist uns egal was es wird, nur aus Neugierde. Da hat er gesagt er schaut nochmal und dann sagte er wieder für ihn sieht es sehr nach Junge aus, aber um auszuschliessen das es die Nabelschnur ist hat er die Dopplerfunktion vom Ultraschallgerät angemacht. Vielleicht heisst das anders, ich meine das wo man dann mit dem Ultraschall den Blutfluss in der Nabelschnur dastellen kann und in den Gefäßen. Da ergab sich dann, dass sich die Nabelschnur direkt zwischen den Beinen aufhält. Also kann er nun nicht genau sagen ob es nur die Nabelschnur oder Nabelschnur und Penis ist. Für ihn sieht es eher nach einem Jungen aus, aber da die Ärztin im Krankenhaus meint Schamlippen gesehen zu haben und da war defintiv bei der Untersuchung nichts zwischen den Beinen, müssen wir nun einfach abwarten. Kann immer noch Beides sein. So hat mein Frauenarzt mir das erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von OliviaÖl, 19. SSW am 25.08.2015, 9:52 Uhr

Achso du meinst bei dir hat er extra den Doppler angemacht :-D ach sorry hab mich verlesen, ich dachte du fragst wieso er bei uns den extra anmacht. Bin wohl noch nicht richtig wach :-D :-D :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.