März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmami19, 28. SSW am 21.12.2011, 11:42 Uhr

Frage??

Was macht ihr damit ihr viel Milch für die kleinen Zwerge habt.
Muss man da auf irgend was bestimmtes achten. Bin mit meiner Ersten Maus Schwanger und hab da her keine Ahnung.

Danke euch schon mal im Voraus.

 
2 Antworten:

Re: Frage??

Antwort von cupcake75, 28. SSW am 21.12.2011, 12:04 Uhr

hallo :-)

die milch kommt nach der geburt durch den milcheinschuss von ganz alleine, keine sorge :-)))))
man kann schon vorbeugend milchbildungstee trinken (apotheke), ich persönlich musste es nie, ganz im gegenteil.
wichtig beim stillen ist, daß du ruhe hast und echt so gut wie keinen stress - denn hast du welchen, bleibt gerne mal die milchproduktion aus. das variiert aber auch von frau zu frau.
keine gedanken machen, klappt alles!!

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??

Antwort von Babygirlhoney, 30. SSW am 21.12.2011, 12:26 Uhr

Hallo

Ja kommt von ganz alleine. Kommt so 1-2 nach der Geburt. Man sollte immer schön anlegen das der körper sich drauf einstellt kann. Erst kommt diese durchsichtige flüssigkeit . Bei mir war es am 2 Tag als die Milch kam. Ich bin früh aufgestanden und dachte die haben mich nachts heimlich operiert , ich hatte ca. Zwei Nummer mehr und Sau straff sah echt aus wie aus Silikon. Na mein Freund hats gefallen könnt ihr euch ja vorstellen.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.