April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundKrille, 10. SSW am 05.09.2010, 17:47 Uhr

Frage....????

Hallo...
Ich hab mal ne frage wie sieht es eigentlich mit scharfen sachen aus darf man die Essen oder lieber nicht...?

Lg Steffi

 
2 Antworten:

Re: Frage....????

Antwort von mamanelli, 10. SSW am 05.09.2010, 18:22 Uhr

Also, du kannst scharf so essen, wie du es verträgst. Obwohl du deinem Krümel zuliebe vielleicht die Dosis etwas minimieren solltest, quasi von feuerspeiend auf nur brennen auf der Zunge ;)))
Aber wenn du schon immer gern scharf gegessen hast, kennt es dein Krümel nicht anders. Spätestens beim Stillen solltest du auf Chili und Co verzichten.....also so mach ich es. Wir essen auch gern deftig, also mit vielen roten und scharfen Gewürzen. Sogar die Tomatensoße kommt nicht mild bei weg. Ich denk nur jedesmal nicht daran, wenn meine Kids andere Kids zu Besuch haben. Die spucken dann jedesmal Feuer beim Essen *lach* und ich kann mich nur entschuldigen.

LG, Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage....????

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 05.09.2010, 18:23 Uhr

Ich habe gehört das solle man eher meiden, aber hin und wieder esse ich schon mal gerne scharf und nasche zur Zeit auch weiterhin mit. Vielleicht höre ich später damit auf wenn Baby "wirklich" mit isst...

Ich denke immer es hängt auch sehr davon ab was man gewohnt ist. Eine indische oder pakistanische Mama kocht ja auch nicht plötzlich ganz ohne scharf...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.