Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luisaak am 28.10.2020, 22:25 Uhr

Frage zum großen Zuckertest

Hii, hatte meinen großen auch erst vor kurzem, Wasser darfst du ohne bedenken trinken (geschmackloses).
Es wird dir am anfang Blut abgenommen, nach einer stunde und nach der zweiten stunde auch nochmal. Meiner hat zwei Stunden gedauert. Und insgesamt 3 Blutabnahmen, ich durfte in der Zeit nichts essen/trinken falls mein hals durch das zuckerwasser kratzt oder es garnicht geht durfte ich wasser trinken. :)

Viel glück beim Test morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.