September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ginger1987 am 24.12.2017, 9:39 Uhr

Frage zum September Bus

Hallo,

Ich finde es legitim am Anfang so lange es ungewiss ist, auch in den monatsbussen zu schreiben.
Die die nicht in den betreffenden Monat entbinden dürfen, steigen dann ja auch aus und so sind die entsprechenden Mädels unter sich.


Nun um mal deinen Gedanken weiter zu spinnen...
*Darf ich nicht im drei und mehr Forum lesen und Posten, weil ich nur 2 Kinder habe ?!
*darf ich nicht im alleinerziehend lesen und Posten, weil ich momentan glücklich liiert bin?!
*darf ich nicht im erster kinderwunsch lesen und Posten, weil ich schon 2 Kinder habe?!
* und um es auf die Spitze zu treiben, mein et wäre, wenn es klappt, Ende September.da ich aber immer übertrage vielleicht auch erst im Oktober. Darf ich dann in keinen der Busse schreiben? Ich weiß ja n9cht wann ich nun wirklich entbinde?!


Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Ich finde diese Denkweise schade.
Weil die Situation des einen passt ja sowieso nie 100 % auf die des anderen, aber jeder mag dem anderen eine stütze sein und ggf mit Rat zur Seite stehen.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.