Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 09.04.2014, 15:59 Uhr

Frage zum Alvi Baby Mäxchen

Hi!

Wie es richtig ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Den ganzen Schlafsack, also innen und außen habe ich noch nie benutzt.

Zur Zeit hat mein Kleiner Nachts einen Body+langärmeligen Schlafanzug+ Alvi Innenschlafsack an. Wobei ich die Arme da nicht druchstecke, sondern sie mit im Schlafsack verstecke. So kann er nicht nkoordiniert mit den Armen fuchteln. Wenn es so um die 15 Grad im Schlafzimmer sind, lege ich ne kleine Decke über die Beine.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ihm trotzdem zu viel anzuziehen. Ich habe nur ein dünnes Nachhemd und ne Sommerdaunendecke zum zudecken.

Als wir hier 20 Grad im Schlafzimmer hatten kam mir das doch zu warm vor und ich hatte schon daran gedacht den Body wegzulassen, blos wie hält dann die Windel?

Das Außenteil hatte ich bis jetzt nur einmal draußen im Kiwa an, als es draußen warm war. Da hatte mein Kleiner nen Body und Strampler mit Shirt an.

Meine anderen Kinder hatten im Sommer immer nur ein Body und ein ganz dünnen Schlafsack ohne Ärmel an. Kann mir vorstellen, dass das Innenteil von Alvi im Sommer viel zu warm ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.