August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt, 13. SSW am 13.02.2021, 20:04 Uhr

Frage zu Aspirin und Kompressionsstrümpfen

Huhu,

Um himmelswillen...war das wirklich eine Ärztin? Einfach so ohne Untersuchung ein Medikament zu verordnen..Aspirin macht auch das Blut dünn, was zum Ende der Schwangerschaft meines Wissens nach auch sehr gefährlich werden kann...
Ich würde keine Aspirin in der Schwangerschaft einnehmen und würde damit auch noch mal zu einem anderen kompetenten Arzt und das abklären lassen.
Kompressionsstrümpfe trägt auch nicht jede schwangere und wird nur verordnet wenn es Probleme mit Krampfadern, besernreiser oder wassereinlagerungen gibt.
Es gibt eine Internetseite für schwangere, wo man den Namen des Medikaments eingibt, da steht ob man es bedenkenlos nehmen kann oder nicht.
Schau bei embryotox

Wünsche dir alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.