Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 09.09.2018, 10:47 Uhr

Frage an die, die positiv getestet haben

Hey Mädels.
Ich war eigentlich bis kurz nach ES sehr positiv gestimmt.
Aber jetzt ist es bei mir unten rum derart ruhig, dass ich nicht glauben kann dass sich da was eingenistet hat.
Frage an euch Schwangeren: ist eine von euch schwanger und hatte auch null ziehen, keine Mensschmerzen? Oder sonstiges?
PS: bin ES +10, Einnistung müsste also gewesen sein und ES ist fix wegen auslösen.

Auf der Suche nach Hoffnung
Mutzi

 
6 Antworten:

Re: Frage an die, die positiv getestet haben

Antwort von Julia-K am 09.09.2018, 11:43 Uhr

Huhu...
ich bin heute ES + 5 und hatte bis gestern auch einen permanenten Druck im Unterleib und war eigentlich auch guter Dinge, das es geklappt haben muss... seit heute nix mehr - kein Druck, keine Ziehen - einfach nix mehr...

Zum testen ist es in meinem Fall natürlich noch viel zu früh, deswegen kann ich jetzt nicht mehr tun als abwarten, was mal so gar nicht zu meinen Stärken zählt... :(

Bei meinem Sohn vor 6 Jahren, hatte ich allerdings auch so gar keine Begleiterscheinungen - von daher habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben...

Ich drück die Daumen, das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die, die positiv getestet haben

Antwort von Puschel2019, 4. SSW am 09.09.2018, 13:58 Uhr

Hallo mutzi,

die Unterleibschmerzen sind für mich inzwischen der kleinste Anhaltspunkt für eine Schwangerschaft geworden. Vor drei Monaten habe ich positiv getestet, mit einem Abgang zum Zeitpunkt der Periode. Die Schmerzen waren ab Eisprung vorhanden und sehr stark.
Letzten Monat negativ getestet und ebenfalls immer mal wieder ein Ziehen.

Diesen Monat positiv getestet und vor dem ersten positiven Test nicht ein einziges Ziehen im Unterleib. Morgen würde die Periode kommen und es zieht immer mal. Ich bin aber guter Dinge, dass sie ausbleibt.

Davon würde ich also nicht abhängig machen, ob eine Einnistung stattgefunden hat.

Ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die, die positiv getestet haben

Antwort von Schlauti, 5. SSW am 09.09.2018, 18:42 Uhr

Ich hatte zwischendrin 2 Tage richtig Schmerzen (war wohl die Einnistung) und sonst gar nichts. Kopf hoch. Wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die, die positiv getestet haben

Antwort von Casper93, 5. SSW am 09.09.2018, 21:16 Uhr

Ich bin mittlerweile bei 4+6
Komme also morgen in die sechste ssw.
Ich hab gar nichts. Bin ziemlich müde. Aber der große zahnt gerade heftig. Daher kann es auch daher kommen.
Wenn wir nicht in der kiwu gewesen wären, würde ich glauben, die Mens verschiebt sich. Ich war felsenfest von einem negativen ausgegangen. Aber ich bin wohl schwanger... Sagen die blutwerte zweier Labore.
Meine billig Tests von one step sagen es nicht. Aber die sind wohl auch generell kaputt... Die ziehen gar nicht richtig. Keine Ahnung...
Also aufgeben erst, wenn die Mens da ist.
Toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die, die positiv getestet haben

Antwort von ausviermachfünf am 09.09.2018, 21:45 Uhr

Hallo aus dem Februar.

Ich habe weder an einen ES geglaubt, noch an eine Schwangerschaft. Meine letzte Periode war im April. Trotz positiven Ovus bekam ich keine Periode im Mai und alle Schwangerschaftstests negativ. Da ich dann beim FA war und ein Follikel sah, machte ich wieder Ovus. Alle negativ, ich war so enttäuscht und habe wieder damit gerechnet, keine Periode zu bekommen, habe aber dennoch, weil mein Mittlerer mir auf den Bauch getippt hatte, ob da wieder ein Baby drin ist, 2 Wochen nach dem letzten Herzeln einen Schwangerschaftest gemacht und dieser war positiv!

Ich hatte nichts! Kein ziehen, kein zipen, kein nix. In der 8. Woche schlug die Übelkeit dafür sehr heftig zu. Aber ziehen oder so habe ich bis heute nicht.
Gib die Hoffnung also nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die, die positiv getestet haben

Antwort von mutzi am 10.09.2018, 9:47 Uhr

Danke für die vielen Feedbacks. Gibt etwas Hoffnung. Ich denke übermorgen werde ich einen Test wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.