Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 10. SSW am 09.03.2014, 16:45 Uhr

Frage an die Progesteroneinnehmerinnen unter Euch

Hallo,

ich nehme ja Progesteron vaginal 3x 1 Tablette seit der 6. SSW als ich das erste Mal leichte Schmierblutung hatte. Mein Arzt meinte, ich solle diese bis zum Ende der 12. SSW nehmen. Überall lese ich, dass man die Tabletten nicht abrupt absetzen soll, sondern ausschleichen.
Was habt ihr für eine Einnahmedauer eurer Ärzte genannt bekommen und wie sollte ihr dann aufhören?

Danke schonmal für Eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Frage an die Progesteroneinnehmerinnen unter Euch

Antwort von god-bless-u am 09.03.2014, 17:41 Uhr

Also ich hab sie in den letzten Schwangerschaften bis zur Ca. 12. Woche genommen bis das Päckchen leer war. Hab dann von einem auf den anderen Tag aufgehört. Jetzt nehm ich wieder 3x2 und werde dann wieder so aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Progesteroneinnehmerinnen unter Euch

Antwort von elpis, 21. SSW am 09.03.2014, 19:46 Uhr

Hallo,
ich habe sie bis 13. oder 14. SSW genommen und auch einfach aufgehört, nachdem die Packung alle war. Kein Problem.
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Progesteroneinnehmerinnen unter Euch

Antwort von happygirl2010, 10. SSW am 09.03.2014, 20:01 Uhr

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft bis Ende der 12. SSW 1 Tablette pro Tag oral genommen. Habe auch danach einfach aufgehört und alles war ok. Mache nun das gleiche so wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Progesteroneinnehmerinnen unter Euch

Antwort von Zwerg_inside, 11. SSW am 09.03.2014, 21:05 Uhr

Hallo, ich soll 3x1 vaginal bis zum ende der 14. Ssw nehmen. Dann sollte due Packung leer sein. War nie die rede von ausschleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Progesteroneinnehmerinnen unter Euch

Antwort von Cydney1, 10. SSW am 10.03.2014, 0:31 Uhr

also ich hab bis 12ssw voll genommen und dann bis ca 14 ssw ausgeschlichen, werden wir auch wieder so machen.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.