Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83, 8. SSW am 09.03.2014, 7:31 Uhr

erholsame nacht :(

man man ich bin so erholt, ich könnt direkt Bäume ausreissen!
bin gg 23 uhr ins betti, lag erstmal bis 1 uhr 30 wach...musste aufs klo. dann bin eingenickt bis ca. 3 uhr und musste aufs klo. dann lag ich wachbis ca. 5 uhr und musste aufs klo. jetzt nochmal eingepennt bis 6 uhr 30. dann war die nacht vorbei :(
schön, wenn man so ausgeschlafen in den tag starten kann!

in diesem sinne Mädels: wünsche euch ein wunderschönen sonnigen Sonntag!!!! ich bin mal am klo....;)

 
3 Antworten:

Re: erholsame nacht :(

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 09.03.2014, 8:07 Uhr

Oh je

Ich musste nur um 1 auf die Toilette und um halb 8..

Dafür habe ich einen Mist geträumt, mein Baby kam schon 10 Wochen zu früh und ich war wieder in der Uni und hab es zu Hause vergessen und die Züge sind total schlecht gefahren.. war gruselig, weil ich im Traum relaxed war aber mit herzrasen wach wurde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erholsame nacht :(

Antwort von Mijumi, 10. SSW am 09.03.2014, 8:31 Uhr

Guten Morgen !
Ich bin gegen 22:40 ins bett, könnte ab 00:00 schlafen und gegen 1:30 Uhr wurde meine Tochter wach! Hab Sie mit zu mir genommen, damit sie schläft, pustekuchen... 2 Stunden war Sie wach, wollte andauernd aufstehen....
Und um 6 Uhr hat uns der Wecker meines Freundes aufgeweckt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erholsame nacht :(

Antwort von JungeMamix3 am 09.03.2014, 8:58 Uhr

Ich bin um 0 Uhr ins Bett und konnte erstmal gut einschlafen, bis....mein Sohn um 5.30 dachte er muss jetzt aufstehen und Frühstücken, hab Dan versucht Ihn nochmal mit ins Bett zu nehmen aber das war wohl nix, somit sind wir seid 5,30 Uhr wach....gääähn

Normalerweise schläft er immer bis ca. 8 Uhr...

Heute hatte er wohl keine Lust dazu...


Schönen Sonntag noch..,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.