Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 6. SSW am 09.03.2014, 7:31 Uhr

Gestern zu viel

Gearbeitet....
Hatte Fenster geputzt und im Garten gearbeitet... Mein Körper zeigte mir heute Nacht ganz schön doll die grenzen. Rückenschmerzen und Unterleibziehen waren die Folge.
Da sagt man immer schwanger sein ist keine Krankheit. Oder liegt es daran das ich älter werde? In meiner ersten ss mit 23 hatte ich sowas nie. Nun bin ich 29... Bald 30...
Kennt das jemand ?

 
4 Antworten:

Re: Gestern zu viel

Antwort von Patchworkmami am 09.03.2014, 7:52 Uhr

Ja, ich fühle mich auch, als ob der D-Zug über mich gerast ist, und ich habe nur Fenster und Rolläden geputzt und Wäsche draussen aufgehangen.
Aber ich bin ja schon 40 ;0)
Und erholsam schlafen ist was anderes, bei 4x wach werden.

Ich hatte das vorher auch nie, da war ich 24 und 30.

Jetzt mache ich mal Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern zu viel

Antwort von americangirl, 10. SSW am 09.03.2014, 9:03 Uhr

Hej,

Fühlt euch gedrückt. Mir geht endlich mal besser, seit Freitag. Fenster putzen darf ich nicht Mehr, meine mama will das unbedingt ;) Mache ich auch sonst nicht so häufig. Ich fühl mich auch anders als bei der ersten, da war ich 23 und nun fast 28. Bin gespannt ob die energi die ich jetzt haben auch so bleibt. Das wäre super.

schönen Sonntag euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern zu viel

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 09.03.2014, 9:10 Uhr

Diese Energie habe ich auch :))) nur es tut alllleeess weh ;) ich gebe zu... War zu viel... Nächstes mal auf 2 Tage verteilt die Arbeit!
Ich schlafe nachts total schlecht! Mir ist sehr viel übel und schwindelig. Meine brüste darf man nichtmal angucken sonst tun die weh! Aber ich bin so unendlich glücklich ss zu sein! Es wird mein letztes Kind sein... Und ich geniesse jede Sekunde!
Liebe Grüsse
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern zu viel

Antwort von NicoleReinhold1982, 8. SSW am 10.03.2014, 13:21 Uhr

Oh ja, das kann ich bestätigen.
Bei meiner ersten SS ging es mir blendend. Da war ich 18 und topfit.
Heute mit 31 sieht das schon anders aus. Mein Körper zeigt mir ständig die Grenzen, weil ich der Meinung bin, das es doch gehen muss.
Nix da, das Ziehen im Unterleib holt mich dann ständig in die Realität zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.