Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiMaLu, 16. SSW am 09.01.2021, 16:02 Uhr

Frage an alle Nub-kenner

Ja, ich kann dich da total verstehen. Aber wie gesagt, hat es nach meiner persönlichen Erfahrung immer gestimmt. Allerdings musste ich meine Ärzte immer bitten, sich dazu zu äußern und dann gaben sie eine erste Tendenz ab. Von sich aus hätte es wohl in dieser frühen Zeit keiner festgelegt. Bei meinen Jungs war das immer sehr eindeutig, auch schon vor der nfm (vllt liegt das daran, dass ich da immer zurück datiert wurde, keine Ahnung). Bei meiner Tochter habe ich bei jedem Termin aufs neue gefragt, ob es immer noch nach Mädchen aussieht. Und jetzt ist wieder die ganze Zeit die Unsicherheit eines Vllt-Mädchens. Und das Baby liegt ja auch beim Ultraschall nicht immer gleich gut, da kann es schon zu Irrtümern kommen und die Zeit bis zu einem sicheren Outing zieht sich wie Kaugummi. Aber ich habe ja für beide Geschlechter schon Sachen da. Das ist mein Vorteil, falls ich bis zum Schluss nicht weiß was es wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.