Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cozea am 07.01.2021, 17:53 Uhr

Zwar spät aber ich bin auch dabei :)

Hallo zusammen.
Ich lese hier schon seit Monaten mit aber habe mich noch nicht getraut selbst zu schreiben.
Ich bin in der 17. SSW. Mein ET ist für dem 19.06 datiert.
Ich hatte einen "schwierigen" Start in die Schwangerschaft. Das Ganze war nicg geplant, der Vater zuerst nicht begeistert aber mittlerweile haben wir uns mit dem Gedanken angefreundet und alles ist gut;)
Mein Partner hat schon 2 Kinder mit seiner Ex-Frau. Zudem sind wir beide selbstständig und der Zeitpunkt ist einfach bescheiden ..
Aber wann passt es schon? :)
Für mich war jedenfalls von Anfang an klar, dass ich das Baby bekommen werde.
Und ich freue mich sehr.
Ich bin 38 und hatte mit dem Thema Kinder eigentlich schon abgeschlossen.
Und jetzt bin ich schwanger. Ich habe zwar jeden Tag Angst, dass doch noch etwas passiert aber das kennen hier ja alle.

Meinen letzten Termin beim FA hatte ich vor Weihnachten und da konnte man das Geschlecht leider noch nicht sehen.
Also muss ich mich bis zum 22.01 gedulden. Da habe ich den nächsten Termin.

Ansonsten bin ich relativ entspannt. Ich arbeite normal weiter, bin viel auf den Beinen.
Mein Bauch wächst langsam.
Zum Glück habe ich null Beschwerden. Meine Brüste tun zwar seit Anfang der Schwangerschaft weh und sie sind schon ziemlich gewachsen.. Aber die Schmerzen sind auszuhalten.
Sonst hatte/habe ich nichts, keine Übelkeit, keine sonstigen Beschwerden.

Da mein Leben momentan ziemlich stressig ist, mit Arbeit etc. ist es für mich zeitweise immer noch total surreal, dass ich in 5 Monaten wirklich Mutter werde. Aber ich habe gerade halt irgendwie wenig Zeit mich wirklich mit dem Gedanken zu beschäftigen.

So, das war es erstmal von mir:)


Wünsche euch allen einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Zwar spät aber ich bin auch dabei :)

Antwort von reetta, 15. SSW am 07.01.2021, 19:48 Uhr

Hallo, schön, dass du da bist. Bin auch erst gestern dazugestoßen. Ich drücke dir die Daumen, dass der Blutdruck einer Spontangeburt nicht entgegensteht. Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar spät aber ich bin auch dabei :)

Antwort von Liebchen82, 20. SSW am 09.01.2021, 17:10 Uhr

Herzlich Willkommen ihr zwei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar spät aber ich bin auch dabei :)

Antwort von Cozea am 09.01.2021, 19:05 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.