Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bah88, 14. SSW am 08.01.2021, 21:20 Uhr

Frage an alle Nub-kenner

Hallo Mädels, wer kennt sich denn damit aus? Hatte eine von euch bei der Nackenfaltenmessung vielleicht eine ähnliche Erscheinung des Nubs und bereits ein Outing? Natürlich ist ein gesundes Kind das wichtigste aber spekulieren darf man ja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Jennyd, 20. SSW am 08.01.2021, 22:08 Uhr

Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich kann dir nur sagen bei der Nackenfaltenmesung war die Ärztin sich ganz sicher das es ein Mädchen wird. Ich weiß nicht mal wie sie das überhaupt festgestellt hat, vllt auch durch diese Nub Theorie..
Am Dienstag war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat mir sogar gezeigt, dass es definitiv kein Mädchen wird. Sie hat selbst gemeint vor der 19ten Woche würde die niemals etwas sagen.
Ich wäre froh gewesen ich hätte nur das Jungs outing bekommen und nicht 7 Wochen vorher ein Mädchen outing. Der „Schock“ sah’s nämlich ziemlich tief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Bah88, 14. SSW am 09.01.2021, 10:21 Uhr

Hallo Jenny, vielen Dank für deine Antwort!
Das glaube ich dir, dass der Schock dann groß war. Dann bin ich mal gespannt. Der Arzt glaubt auch an ein Mädchen. Bin schon so gespannt. Vielleicht hat ja eine noch ein ähnliches Bild und weiß es schon. Ich werde sobald ich ein Outing habe noch aktualisieren. Nach sowas suche ich nämlich immer noch aber leider nur Anfragen gefunden ohne anschließendes Outing. Danke nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von MiMaLu, 16. SSW am 09.01.2021, 10:31 Uhr

Ich hätte aber auch Mädchen gesagt. Bei mir hat das Outing aus dieser Woche bis jetzt 3 Mal gestimmt. Bei Nummer 4 heißt es bis jetzt auch Mädchen, aber noch nicht 100%-ig.

LG