Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bah88, 14. SSW am 08.01.2021, 21:20 Uhr

Frage an alle Nub-kenner

Hallo Mädels, wer kennt sich denn damit aus? Hatte eine von euch bei der Nackenfaltenmessung vielleicht eine ähnliche Erscheinung des Nubs und bereits ein Outing? Natürlich ist ein gesundes Kind das wichtigste aber spekulieren darf man ja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Jennyd, 20. SSW am 08.01.2021, 22:08 Uhr

Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich kann dir nur sagen bei der Nackenfaltenmesung war die Ärztin sich ganz sicher das es ein Mädchen wird. Ich weiß nicht mal wie sie das überhaupt festgestellt hat, vllt auch durch diese Nub Theorie..
Am Dienstag war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat mir sogar gezeigt, dass es definitiv kein Mädchen wird. Sie hat selbst gemeint vor der 19ten Woche würde die niemals etwas sagen.
Ich wäre froh gewesen ich hätte nur das Jungs outing bekommen und nicht 7 Wochen vorher ein Mädchen outing. Der „Schock“ sah’s nämlich ziemlich tief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Bah88, 14. SSW am 09.01.2021, 10:21 Uhr

Hallo Jenny, vielen Dank für deine Antwort!
Das glaube ich dir, dass der Schock dann groß war. Dann bin ich mal gespannt. Der Arzt glaubt auch an ein Mädchen. Bin schon so gespannt. Vielleicht hat ja eine noch ein ähnliches Bild und weiß es schon. Ich werde sobald ich ein Outing habe noch aktualisieren. Nach sowas suche ich nämlich immer noch aber leider nur Anfragen gefunden ohne anschließendes Outing. Danke nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von MiMaLu, 16. SSW am 09.01.2021, 10:31 Uhr

Ich hätte aber auch Mädchen gesagt. Bei mir hat das Outing aus dieser Woche bis jetzt 3 Mal gestimmt. Bei Nummer 4 heißt es bis jetzt auch Mädchen, aber noch nicht 100%-ig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Bah88, 14. SSW am 09.01.2021, 10:43 Uhr

Danke für deine Antwort! Das ist wirklich interessant, dass dein Outing aus der Woche weiterhin gestimmt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Jennyd am 09.01.2021, 13:10 Uhr

Oh wow das is ja mal echt gut.
Ich zeig dir mal mein Bild von der 13ten Woche. Was würdest du dazu sagen ? Ich weiß ja mittlerweile das es doch kein Mädchen wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von MiMaLu, 16. SSW am 09.01.2021, 13:49 Uhr

Hallo, also bei dir finde ich es sehr schwer. Falls das auf dem Bild wirklich der Nub sein sollte, würde ich vom Winkel her auf einen Jungen tippen, aber irgendwie sieht es so geteilt aus, was ja eher für Mädchen sprechen würde. Live beim Ultraschall ist es daher manchmal sogar besser zu sehen.
In welcher Woche bist du jetzt und wann hast du dann erfahren, dass es ein Junge wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von MiMaLu, 16. SSW am 09.01.2021, 13:59 Uhr

Oh okay, habe meine Fragen jetzt schon selber durch dein vorheriges Posting beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Jennyd am 09.01.2021, 15:26 Uhr

Hehe kein Problem. Das Ding is halt echt bei der Nackenfaltenmessung meinte die Ärztin das ist ganz eindeutig es wird ein Mädchen und auf nochmals nachfragen meinte sie, sie kann das sehr gut unterscheiden und das hat die Ärztin als auch die Arzthelferin gesagt... und jetzt war da einfach ein Pipi zwischen den Beinen bin so gespannt ob der in 10 Wochen immernoch da is. Letztendlich ist es ja egal, aber es geht ja ums Prinzip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von MiMaLu, 16. SSW am 09.01.2021, 16:02 Uhr

Ja, ich kann dich da total verstehen. Aber wie gesagt, hat es nach meiner persönlichen Erfahrung immer gestimmt. Allerdings musste ich meine Ärzte immer bitten, sich dazu zu äußern und dann gaben sie eine erste Tendenz ab. Von sich aus hätte es wohl in dieser frühen Zeit keiner festgelegt. Bei meinen Jungs war das immer sehr eindeutig, auch schon vor der nfm (vllt liegt das daran, dass ich da immer zurück datiert wurde, keine Ahnung). Bei meiner Tochter habe ich bei jedem Termin aufs neue gefragt, ob es immer noch nach Mädchen aussieht. Und jetzt ist wieder die ganze Zeit die Unsicherheit eines Vllt-Mädchens. Und das Baby liegt ja auch beim Ultraschall nicht immer gleich gut, da kann es schon zu Irrtümern kommen und die Zeit bis zu einem sicheren Outing zieht sich wie Kaugummi. Aber ich habe ja für beide Geschlechter schon Sachen da. Das ist mein Vorteil, falls ich bis zum Schluss nicht weiß was es wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Bah88, 14. SSW am 09.01.2021, 17:49 Uhr

Wirklich schwierig ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich das nub richtig erkenne. Klar man möchte halt irgendwann gerne wissen was es denn sicher wird vielleicht sagst du Bescheid falls sich doch wieder etwas ändert, ist ja sehr spannend immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Jennyd am 09.01.2021, 18:28 Uhr

Ich habe bis ich hier auf die Seite gestoßen bin, garnicht gewusst das es überhaupt so eine Theorie gibt
Hab in 10 Wochen den nächsten Ultraschall, falls sich was ändert (was ich jetzt wirklich nicht mehr hoffe) dann geb ich Bescheid
Dir noch alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Nub-kenner

Antwort von Bah88, 18. SSW am 03.02.2021, 10:21 Uhr

Heut ist es raus, es wird ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.